ich wollte mich heute vorstellen obwohl mein 9n3 1.4 trendline erst in 8 Wochen geliefert wird . Deshalb habe auch keine Bilder, die ich präsentieren kann.
Ich bin Günes, ich komme aus der Türkei : also ich bin ende 2002 hier her gekommen um zu studieren, mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und studiere immernoch ander uni Duisburg-Essen ( never ending story

Mein erstes Auto war VW polo 2F steilheck Bj 1990, nachdem die Werkskupplung nach 17 Jahren ciao sagen wollte , habe sie für 400 € ungern verkauft, seit dem fahre ich ein Micra K11 hat viel schnick schnack aber kann nicht was mein alte polo konnte. "Ab in die Schrottpresse" her mitm 2500 euronien. Daher kommt Back to the roots .. Ich bin wieder zuhause... zuhause in meinem neuen Polo und zuhause in POLO9N.info
PS: Falls ich grammatische Fehler mache, bitte korrigieren oder mich auf meine Fehler hinweisen, denn nur damit kann ich diese Sprache irgendwann gut beherrschen. Sonst macht mann immer die gleiche Fehler dann sterben nicht nur genetiv sondern auch irgendwann dativ, akkusativ und alle nützliche sprachformen, wird alles,alte, ey, alder, eyy, vorallem olum, eyy, wallaa , eyyy also Wörter die ich wie Pest hasse