Back to the roots

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
musictronicx

Back to the roots

Ungelesener Beitragvon musictronicx » 9. Mai 2009, 23:09

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich heute vorstellen obwohl mein 9n3 1.4 trendline erst in 8 Wochen geliefert wird . Deshalb habe auch keine Bilder, die ich präsentieren kann.

Ich bin Günes, ich komme aus der Türkei : also ich bin ende 2002 hier her gekommen um zu studieren, mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und studiere immernoch ander uni Duisburg-Essen ( never ending story :lol: ) Ich wohne in Duisburg seit dem ich in Deutschland bin und so langsam fühle ich mich hier auch zuhause.

Mein erstes Auto war VW polo 2F steilheck Bj 1990, nachdem die Werkskupplung nach 17 Jahren ciao sagen wollte , habe sie für 400 € ungern verkauft, seit dem fahre ich ein Micra K11 hat viel schnick schnack aber kann nicht was mein alte polo konnte. "Ab in die Schrottpresse" her mitm 2500 euronien. Daher kommt Back to the roots .. Ich bin wieder zuhause... zuhause in meinem neuen Polo und zuhause in POLO9N.info

PS: Falls ich grammatische Fehler mache, bitte korrigieren oder mich auf meine Fehler hinweisen, denn nur damit kann ich diese Sprache irgendwann gut beherrschen. Sonst macht mann immer die gleiche Fehler dann sterben nicht nur genetiv sondern auch irgendwann dativ, akkusativ und alle nützliche sprachformen, wird alles,alte, ey, alder, eyy, vorallem olum, eyy, wallaa , eyyy also Wörter die ich wie Pest hasse ;-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

tgroesschen
Re: Back to the roots

Ungelesener Beitragvon tgroesschen » 9. Mai 2009, 23:12

Ich sag dann mal willkommen und Glückwunsch zum wiedergewonnenen Autogeschmack ;)

Dein Schreibstil ist besser, als von manchem Deutschen hier!

Was hast du denn für Sachen für Deinen Polo geplant?
Grüße aus Hessen :)
Thorsten

Bild

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. :motz:
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 9. Mai 2009, 23:15

herzlich willkommen im forum! keine angst, du kannst besser deutsch als manch anderer hier im forum, der in deutschlad geboren wurde :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Themenersteller
musictronicx

Ungelesener Beitragvon musictronicx » 11. Mai 2009, 20:38

Danke..

ich würde gern paar Sachen ändern aber mal sehen was mein Studenten Budget trortz Teilzeitbeschäftigung ändern lässt ;)
ich will Trendlinelook los werden aber GTI Wabengrill möchte ich nicht , da ich kein Motor Tuning plane wäre lächerlich "außen hui innen pfui"

- 9N3 Sportline Chromgrill
- B&C-Säulenverkleidung
- Seitenpiegelkappen,alle Türgriffe,alle Zierleisten müssen getauscht bzw lackiert werden. kostenpunkt Lackierung würde ich gerne wissen;Das Auto ist uni schwarz

interieur

Stört mich nur 4 speichen lenkrad er musste mit Lederlenkrad getauscht werden.
vllt Trinkbecherhalter.

Also ich würde mich freuen wenn alles Original Teile wäre und vorallem günstig 2. Hand ohne macken geht natürlich auch.

was wäre denn eure Vorschläge

Grus aus Duisburg
Bild

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 12. Mai 2009, 08:14

Hi und Willkommen!

Dein Deutsch ist doch nahezu perfekt ;) Ich bin ja schon penibel, aber außer ein paar Komma-Fehlern fällt mir nichts auf :top: Da können sich viele hier geborene Mitbürger und Einwanderer ein Beispiel dran nehmen.

Als sprachbegabter türkisch-stämmiger 9N-Fahrer kannst du bestimmt auch hier mit einigen Ressentiments aufräumen :) Viele kennen leider nur die "ey alda"-Genossen aus dem Alltag und das tut der Türkei allgemein Unrecht.

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 12. Mai 2009, 08:36

Dann wirst du ja einen der letzen 9n3's bekommen - die haben bestimmt bald mal Sammlerwet :lol:

"Herzlich Willkommen" und ein freundliches "Hallo" :wink1: Und natürlich allzeit gute Fahrt :drive:

LG, Jigger
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
musictronicx

Ungelesener Beitragvon musictronicx » 12. Mai 2009, 09:07

Vielen vielen dank für eure herzliche Begrüßung :alle: :danke:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!