wollte mal Hallo sagen...

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
ziff

wollte mal Hallo sagen...

Ungelesener Beitragvon ziff » 26. Jun 2009, 23:00

Hallo Ihr,

bin der Stephan und komme aus Erdmannsdorf, das liegt kurz vor der Augustusburg wenn man aus Richtung Chemnitz kommt ;) Bin 23, hab mal Werkzeugmechaniker gelernt und arbeite jetzt beim DRK in Chemnitz als Rettungssani.

Meinen Polo (1.2l 55PS) fahre ich seit Dezember 2008, davor durfte ich ein 106er Peugeot (Baujahr 92; 1,4l Saugdiesel mit 50PS) lenken. War schon ein krasser Stuhl :cheesy: der 106er, klang bissl wie ein LKW, aber mit Euro2 wars dann bissl teuer geworden un in de Werkstatt mußt ich auch ständig.
Hab dann ziemlich lange ein neues Auto gesucht und bin fast überall gewesen, durch zufall bin ich dann zu meinem Polo gekommen der bloß paar Straßen weiter stand. Die Vorbesitzerin war eine ehemalige Schullehrerin von mir, manchmal klappst halt :lol:

Eigentlich war ich noch nie für Tuning am Auto, aber wenn ich ne immer so gesehen hab, wie er da so neben anderen Autos stand, dacht ich mir da muß doch was gehen.
Am Anfang wollt ich bloß paar Felgen drauf machen und die 165er Reifen durch breitere ersetzen, aber irgendwie hab ich jetzt schon bissl mehr vor als ich wollte, mich hats wohl erwischt ;-)

Was ich noch am Polo verändern will:
da ich schwarze Zierleisten hab wollt ich den Polo in Blau/Schwatz halten
CMS C9 schwarz 16" mit 195/45/R16
Tieferlegungsfeder (hab ich keinen Plan davon, aber bissl tiefer muß er(das ich sowas mal sage :meschugge: ))
Scheibentönung hinten
Haubenbra
Kühlergrill
Da der Motor im gegensatz zu meinem 106er so leise ist wollt ich da auch noch was machen, aber zu nicht extrem, hätte da an ESD oder Luftfilter oder beides gedacht.

Bilder vom Polo mach ich noch, ansonsten freu ich mich hier, viel lesen und schreiben zu können.

mfg Stephan
Zuletzt geändert von ziff am 26. Jun 2009, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gemini
Re: wollte mal Hallo sagen...

Ungelesener Beitragvon Gemini » 26. Jun 2009, 23:02

hey wilkommen hier im forum und viel spaß bei den verrückten hier :top:
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»

kingleo-91

Ungelesener Beitragvon kingleo-91 » 26. Jun 2009, 23:06

hey-ho,
viel spaß hier...

aber :pics:
:tuv:

Themenersteller
ziff

Ungelesener Beitragvon ziff » 26. Jun 2009, 23:21

danke euch, werd mich mit den Fotos beeilen ;-)

mfg stephan

Themenersteller
ziff

Ungelesener Beitragvon ziff » 28. Jun 2009, 18:27

hey, hab Fotos gemacht ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!