Bin ein 18 jähriger Schüler der dieses Jahr sein Fachabitur versucht zu machen und noch nicht weiß was er danach studieren soll. => Geld ist Mangel
Ok jetzt zum wichtigem mein Polo:
Hab ihn zusammen mit meinem Dad als Re-Import im Juni 2008 gekauft. Der Re-Import aus Spanien machte sich mit einigen Mängeln bemerkbar:
Softwarefehler bei der Drosselklappe
dadurch anfangs leere Batterie
Loch in der Heckklappe (möglicher Diebstahl) leider erst daheim festgestellt wurde geschlossen und schlampig bei lackiert leider hat das mein Dad beim abholen nicht gesehen, da er wie beim Kauf extra Nass gemacht wurde um Lackmängel nicht zu erkennen. Hätte man besser aufpassen sollen.
Kleiner Lackschäden
Und so stand er dann mit 25.000 km bei uns zu Hause.

Nach einer Woche kam dann meine Gasanlage (LPG) rein

Dann baute mein Bruder und ich eine Fußraumbeleuchtung von passatplus.de/ ein (leider noch kein Bild)
Dann im Oktober folgten meine weißen Streifen (seit dem wird mein Polo auch Stinktier genannt, aber da stehen wir drüber)

Am 1. April 2008 war es dann soweit das es neue Schuhe gab.

früh morgens vor der Schule

Mittags nach dem Reifenwechsel

Ronal LZ mit 195/50 R15 Toyo Bereifung
Mittlerweile zeigt der Tacho 44123 km an und das 2. Service Intervall
Vor zwei Wochen war die Zündspule hinüber, aber auf Garantie gab es eine neue

In nächster Zeit will ich noch meine Scheiben mit Folie tönen und kleine Spielereien ausprobieren und hier dokumentieren

Viele werden jetzt sagen er muss tiefer, die traurige Tatsache ist das mein Geldbeutel sehr schmal ist und es momentan leider nicht zu lässt

Ich hoffe ihr konnten euch ein ( gutes

Liebe Grüße
Philipp
PS: bald kommen neue Bilder