Hallo Leute,
hab mich heute mal spontan angemeldet nachdem ich beim Polo doch bisschen auf den Geschmack gekommen bin. Dazu muss ich sagen ich hatte immer etwas vorurteile gegen VW gerade begründet aus den ganzen 3,5 EuroTuning Honks die aus dem 60 PS Golf eine "Mördermaschine" machen wollen und dabei so lächerlich rüberkommen. Denke mal bei keiner anderen Automarke ist das so extrem, aber egal meine Vorurteile hielten mich nicht davon ab gemeinsam mit einer Freundin nen 9N zu kaufen weil sie umbedingt einen wollte. Jetzt nach rund nem Monat muss ich sagen ich bin begeistert. Trotz des kleinsten Motors geht das Ding recht Flott, absolut sauber verarbeitet und der Innenraum spricht mich einfach an. Klima funktioniert wie bei einem grossen. Alles im allem super Sache.
Jetzt wo ich gelesen habe das der 131 PS 1,9er so ein guter Motor sein soll hab ich mein nächstes Vorurteil gegenüber Diesel auch gleich abgelegt und bin nach der Suche nach einem günstigen 9N mit 131 PS ...
Mfg
Servus aus Bayern
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!