Moin,
habe mir gerade den Polo 9N gekauft und hoffe hier im Forum einiges an Wissenswertem zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Daten:
VW Polo 1,4 TDI Highline
Erstzulassung: 04.2002
kw (PS): 55 (74)
Kraftstoffart: Diesel
Farbe: Summer Blue
Greatz tim
Hallo aus dem Großraum HH
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Hallo aus dem Großraum HH
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Hallo aus dem Großraum HH
Hallo und Herzlich Willkommen!
Richte doch noch bitte deine "Mein Polo" Seite auf der Hauptseite von polo9n.info ein!
Und trag dich noch in unserer Usermap ein! Dann wissen wir wo wir dich finden können!
In unserem Treffenplaner kannst du dich auch noch umschauen! Nächstes Wochenende am 7.11 ist ein Polo Treffen in Cuxhaven! Von Hamburg aus wird sicherlich auch eine Kolonne starten!
MfG

Richte doch noch bitte deine "Mein Polo" Seite auf der Hauptseite von polo9n.info ein!

Und trag dich noch in unserer Usermap ein! Dann wissen wir wo wir dich finden können!

In unserem Treffenplaner kannst du dich auch noch umschauen! Nächstes Wochenende am 7.11 ist ein Polo Treffen in Cuxhaven! Von Hamburg aus wird sicherlich auch eine Kolonne starten!

MfG
Re: Hallo aus dem Großraum HH
Und trag dich noch in unserer Usermap ein! Dann wissen wir wo wir dich finden können!![]()

Also wirklich, dieser Hinweis ist ausschließlich mir vorbehalten.

Naja, wie auch immer...
Herzlich willkommen hier bei 9N.info.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen an Bord"....
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Suzuki GSX-R 600
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!