moinmoin aus kassel

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
strikedown

moinmoin aus kassel

Ungelesener Beitragvon strikedown » 28. Jan 2010, 13:24

hey,
ich bin 18 jahre alt komme aus kassel und völlig neu in der materie "Auto".
eigentlich bin ich leidenschaftlicher motorradfahrer und habe die letzten 2 jahre
damit verbracht, mopeds zu frisieren, stylen, restaurieren und natürlich zu fahren... ;)
allerdings habe ich besonders bei der momentanen wetterlage festgestellt, dass auch motorräder
ihre nachteile haben.
ich mache im moment mein abitur und verdiene mir nebenbei ein paar euros mit kleinen nebenjobs.
da ich meine ganzen mopeds nicht aufgeben möchte ist ein eigenes auto finanziell nicht drinne. :(
aber mutter fährt ja einen (von mir) gut gepflegten polo 9N Bj. 2004 in schwarz.
nun habe ich mir vorgenommen ihn optisch ein wenig aufzuwerten. kein "tuning" nur ein kleinen sportlichen
touch verpassen. da ich nicht alzuviel invstieren möchte habe ich ein wenig muffensausen, dass es in die
hose gehen könnte und am ende nach "dorftuning" ausschaun und darum bin ich hier
mein ziel ist es ihn optisch richtung GTI auzulegen. =)
ich hoffe auf eure hilfe und freue mich auf diskussionen

lg
jan
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

kniks
Re: moinmoin aus kassel

Ungelesener Beitragvon kniks » 28. Jan 2010, 13:29

Wouhuuuuu, noch einer aus Kassel :top:
Dann sag ich mal herzlich wilkommen und viel spaß hier :)

Vielleicht sieht man sich ja auf dem ein oder anderem Treffen :)

Gruß KniKs
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!