Hallo zusammen aus Heidenheim

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
DerT

Hallo zusammen aus Heidenheim

Ungelesener Beitragvon DerT » 4. Mär 2010, 20:28

Hallo zusammen ,wollte mich auch kurz mal vorstellen meine Name ist Steffen bin 28 Jahre komme aus der Nähe von Heidenheim. Nun mal kurz zu meiner Automobile vorgeschichte.

Als Führescheinneuling hab ich einen Polo 86 C mit 55 PS besessen doch da der drang nach mehr PS immer stärker wurde hab ich mir einen 2 er Scirocco zugelegt diesen fuhr ich dann ca 4 Jahre . Das Auto war meine große liebe :top: und schön getunt. Gewindefahrwerk, 8 und 9 mal 14 BSC Evos, Käfig, Vollschalen, Auspuff, . Doch irgenwann muss man von neuem beginnen deshalb alten Scirocco verkaufen und neuen Kaufen. Dieser wurde dann von mir auf Edel getrimmt :Farbe Weiss, auch mit Gewinde 14 Zoll aber diesmal in 9 und 10 mal 14, Hifi ohne Ende ( Eton :twisted: Alpine ) :top: :top: Komplette Lederausstattung etc ...... Bei interesse mal ein paar Bilder.

Doch nun zu Heute da ich mittlerweile seit 2 Jahre ein Haus besitze und auch seit 2 Jahre mit meiner Frau verheiratet bin, bin ich da doch etwas ruhiger geworden :lol: . Hab mittlerweile einen Golf 3 Variant und als Zweitwagen einen Smart For 2 Cabrio. Dieser wird wegen unserer 3 Wochen alten Tochter nun durch ein Polo ersetzt. Hier mal ein paar Daten zu unserem neuen Polo:

Polo 9N Highline :top: Mercato Blau Metallic
EZ: 5/03
45000 KM
1.4 mit 101 PS
1 Vorbesitzer
Sonderausstattung : Climatronic, ASP el.+ beh., Lederlenkrad, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, 14 Zoll Alus :flop: ( Da müssen größere Her :haha: und Tierfer muss er auch )

Denke wir haben da eine guten Kauf getätigt und ich hoffe das ich hier im Forum gut aufgehoben bin.

Lg Steffen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

ViDoub

Re: Hallo zusammen aus Heidenheim

Ungelesener Beitragvon ViDoub » 4. Mär 2010, 21:10

A Herbrechtinger ;) ...

Herzlich Willkommen hier im Forum, Herr Nachbar.
Wir möchten Bilder von deinem Polo sehen. (Und natürlich sind Bilder von deinen Sciroccos hier auch nicht falsch ;) )

Grüße Flo
Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 5. Mär 2010, 05:34

Willkommen unter den Polofreunden.

Ja paar Bilder vom Polo (Mein Polo Seite) und Scirro (Gastfahrzeuggalerie) wäre :super:

Nimm nicht zu Große Räder, glaub deine Frauen brauchen bisl mehr Komfort. ;)

Allzeit Gute Fahrt.

Gruß Der MAtze 8)

Themenersteller
DerT

Ungelesener Beitragvon DerT » 5. Mär 2010, 18:45

Bilder vom Polo sind leider erst ab nächste Woche Donnerstag möglich, da ich ihn erst da bekomme. Bilder von den Sciroccos kommen dann die tage mal :top: .

Themenersteller
DerT

Ungelesener Beitragvon DerT » 7. Mär 2010, 10:22

Bilder von meinem Scirocco sind nun in der Gäste Galerie (Galle ist heute aus!).

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!