Hallo zusammen ,wollte mich auch kurz mal vorstellen meine Name ist Steffen bin 28 Jahre komme aus der Nähe von Heidenheim. Nun mal kurz zu meiner Automobile vorgeschichte.
Als Führescheinneuling hab ich einen Polo 86 C mit 55 PS besessen doch da der drang nach mehr PS immer stärker wurde hab ich mir einen 2 er Scirocco zugelegt diesen fuhr ich dann ca 4 Jahre . Das Auto war meine große liebe

und schön getunt. Gewindefahrwerk, 8 und 9 mal 14 BSC Evos, Käfig, Vollschalen, Auspuff, . Doch irgenwann muss man von neuem beginnen deshalb alten Scirocco verkaufen und neuen Kaufen. Dieser wurde dann von mir auf Edel getrimmt :Farbe Weiss, auch mit Gewinde 14 Zoll aber diesmal in 9 und 10 mal 14, Hifi ohne Ende ( Eton

Alpine )

Komplette Lederausstattung etc ...... Bei interesse mal ein paar Bilder.
Doch nun zu Heute da ich mittlerweile seit 2 Jahre ein Haus besitze und auch seit 2 Jahre mit meiner Frau verheiratet bin, bin ich da doch etwas ruhiger geworden

. Hab mittlerweile einen Golf 3 Variant und als Zweitwagen einen Smart For 2 Cabrio. Dieser wird wegen unserer 3 Wochen alten Tochter nun durch ein Polo ersetzt. Hier mal ein paar Daten zu unserem neuen Polo:
Polo 9N Highline

Mercato Blau Metallic
EZ: 5/03
45000 KM
1.4 mit 101 PS
1 Vorbesitzer
Sonderausstattung : Climatronic, ASP el.+ beh., Lederlenkrad, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, 14 Zoll Alus

( Da müssen größere Her

und Tierfer muss er auch )
Denke wir haben da eine guten Kauf getätigt und ich hoffe das ich hier im Forum gut aufgehoben bin.
Lg Steffen