Hamburger Jung

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Sunrayshadow

Hamburger Jung

Ungelesener Beitragvon Sunrayshadow » 14. Mai 2010, 10:32

Hallo und einen schönen guten Morgen erstmal.

Habe mich soeben hier im Forum angemeldet und möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Marco und ich komme aus Hamburg von der Waterkant. Ich bin 43 Jahre alt und und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Antworten finde zu einigen Fragen die ich habe. Ich bin mit meinen 43 Jahren noch ein Führerscheinneuling (02.02.2010) und kenne mich mit Autos nicht so wirklich aus, von daher kann ich (erstmal) wohl auch kaum hilfreiche Antworten zu Fragen geben ;-)

So das war's erstmal von mir und dann werde ich jetzt in der (hoffentlich) richtigen Rubrik mal einen neuen Thread mit einigen Fragen eröffnen.

Gruß Marco
Gruß Marco

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Hamburger Jung

Ungelesener Beitragvon smithy » 14. Mai 2010, 11:13

Moin,

na dann mal Herzlich Willkommen mit deinen jungen 43 Jahren! ;) Viele Antworten wirst du sicherlich hier finden. Egtl gibt es nichts was hier nicht irgendwie zu finden ist! :top: :lol:

MfG
Bild

Toergi
Re: Hamburger Jung

Ungelesener Beitragvon Toergi » 14. Mai 2010, 12:15

Hallo Marco,

sei willkommen im Forum !

Glückwunsch zum Führerschein und den rest bekommen wir auch noch irgendwie hin :D

Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!