Da ich in ca. 2 Wochen stolze Besitzerin eines silbernen 2004er Polo 1,4 FSI bin, habe ich mich im Netz umgeschaut und bin auf Eure Seite gestoßen, die mir äußerst gut gefällt.
Zu mir, ich heiße Christine und bin in einem Alter wo man nicht mehr über jenes spricht *grins*, oder anders, zu meinem Führerschein gabs den 2er Polo gerade neu bei den Händlern^^
Jedoch habe ich mir meinen „Bastelfimmel“ bis heute bewahrt.
Ich mag nicht mit einem Auto fahren was mir auf nem Parkplatz gleich im Dutzend wieder begegnet…Individualität ist mein zweiter Vorname^^
Natürlich habe ich auch schon ausgiebig in Eurer „Do it Yourself“- Rubrik gestöbert und meine Liste an Änderungswünschen an meinem zukünftigen Polo wird immer länger.
Das erste was mir allerdings markant ins Auge sticht ist, mit „mal eben“ ist es wohl nur in den seltensten Fällen getan….alleine wenn ich mir die Anleitung zum abmontieren der Frontstoßstange anschaue….Himmel *g*

Bei meinem alten Schätzchen, ein 92er Scirocco waren das 4 Schrauben…beim Polo sind das geschätzte 20… inklusive unter den Wagen kriechen (laut Eurer Anleitung).
Was der Kleine aber auf jeden Fall bekommen soll, sind die 9N3 LED-Rückleuchten in Dunkel, andere (Dunkle) Frontscheinis mit Angle-Eyes, nen cleanen Kühlergrill, (ob mit Waben oder Streben weiß ich noch nicht), ne Heckstoßstange wo man das Auspuff-Endrohr sieht und, je nach dem nen paar Front-Sport-Sitze.
Die Innen-Kosmetik ist ja, dank eurer ausführlichen Beschreibung mit VW-Teilenummern, gar kein Problem.
Eine Frage hätte ich aber nun doch….welche Teile sind vom 9N3 mit dem 9N kompatibel, bzw. gleich?
Beispiel: kann ich einfach die Verkleidung der Heckstoßstange vom 9N gegen die Cup-Version vom 9N3 tauschen?
Beispiel 2: passen die anthraziten Innenraum-Verkleidungen vom 9N3 GTI auch in den 9N, dens ja, meines Wissens, nicht als GTI gab?
Das wars erst einmal von mir, meinen Plänen und meinem „Zukünftigen“.^^
Ich denke und hoffe, das ich hier eine sehr nette und freundliche Kom gefunden habe

Mit freundlichen Grüßen, Wölfin (Christine)