Eine Wölfin aus dem Schwabenland

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Wölfin

Eine Wölfin aus dem Schwabenland

Ungelesener Beitragvon Wölfin » 16. Jul 2010, 14:56

Hallo alle miteinander :blumen:

Da ich in ca. 2 Wochen stolze Besitzerin eines silbernen 2004er Polo 1,4 FSI bin, habe ich mich im Netz umgeschaut und bin auf Eure Seite gestoßen, die mir äußerst gut gefällt.

Zu mir, ich heiße Christine und bin in einem Alter wo man nicht mehr über jenes spricht *grins*, oder anders, zu meinem Führerschein gabs den 2er Polo gerade neu bei den Händlern^^

Jedoch habe ich mir meinen „Bastelfimmel“ bis heute bewahrt.
Ich mag nicht mit einem Auto fahren was mir auf nem Parkplatz gleich im Dutzend wieder begegnet…Individualität ist mein zweiter Vorname^^

Natürlich habe ich auch schon ausgiebig in Eurer „Do it Yourself“- Rubrik gestöbert und meine Liste an Änderungswünschen an meinem zukünftigen Polo wird immer länger.

Das erste was mir allerdings markant ins Auge sticht ist, mit „mal eben“ ist es wohl nur in den seltensten Fällen getan….alleine wenn ich mir die Anleitung zum abmontieren der Frontstoßstange anschaue….Himmel *g* :hmhm:
Bei meinem alten Schätzchen, ein 92er Scirocco waren das 4 Schrauben…beim Polo sind das geschätzte 20… inklusive unter den Wagen kriechen (laut Eurer Anleitung).

Was der Kleine aber auf jeden Fall bekommen soll, sind die 9N3 LED-Rückleuchten in Dunkel, andere (Dunkle) Frontscheinis mit Angle-Eyes, nen cleanen Kühlergrill, (ob mit Waben oder Streben weiß ich noch nicht), ne Heckstoßstange wo man das Auspuff-Endrohr sieht und, je nach dem nen paar Front-Sport-Sitze.

Die Innen-Kosmetik ist ja, dank eurer ausführlichen Beschreibung mit VW-Teilenummern, gar kein Problem.

Eine Frage hätte ich aber nun doch….welche Teile sind vom 9N3 mit dem 9N kompatibel, bzw. gleich?

Beispiel: kann ich einfach die Verkleidung der Heckstoßstange vom 9N gegen die Cup-Version vom 9N3 tauschen?
Beispiel 2: passen die anthraziten Innenraum-Verkleidungen vom 9N3 GTI auch in den 9N, dens ja, meines Wissens, nicht als GTI gab?

Das wars erst einmal von mir, meinen Plänen und meinem „Zukünftigen“.^^

Ich denke und hoffe, das ich hier eine sehr nette und freundliche Kom gefunden habe :cat:

Mit freundlichen Grüßen, Wölfin (Christine)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Jadore

Re: Eine Wölfin aus dem Schwabenland

Ungelesener Beitragvon Jadore » 16. Jul 2010, 15:07

Hi und herzlich Willkommen! :top:
Stell doch mal Bilder von deinem Töff on.

Wirst hier bestimmt viel Spaß haben.
LG, Nicole
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Themenersteller
Wölfin

Ungelesener Beitragvon Wölfin » 16. Jul 2010, 15:25

Hallo Jadore

Bilder kommen sobald ich mein "Wölfchen" vor der Tür stehen hab^^
Er wird mir aus GL in NRW nach SHA in BaWü vorbei gebracht^^

Diana

Ungelesener Beitragvon Diana » 16. Jul 2010, 15:30

Hey,

Herzlich Wilkommen ;) bin zwar selbst noch nicht so lange hier aber über weibliche Unterstüzung freut man sich ja immer besonders :top:

LG Diana
Bild

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 16. Jul 2010, 16:01

Hi & Willkommen!

Zu deinen Fragen... der Innenraum ist soweit identisch, das sollte also kein Problem sein. Was das Heck angeht, will ich mich aus dem Fenster lehnen, ob es nun problemlos oder mit dezenten Anpassungen funktioniert. Gehen tut es auf jeden Fall ;) Das stöberst du am besten in den jeweiligen thematisch passenden Unterforen hier oder stellst deine Frage gleich explizit dort.

MirCo

Ungelesener Beitragvon MirCo » 16. Jul 2010, 16:16

Heyho wölfin... Willkommen hier im Forum :)

wenn du das Thema frontscheinwerfer in Angriff nimmst kommst du nicht drum rum die frontschürze zu demontieren...
Wie bei deinem scirocco sind es bei Polo auch nur ein paar schrauben, das meiste sind blechschrauben und unten ist die frontschürze nur geclippt. Also keine Panik, brauchst nicht Meter unters Auto kriechen hehe
Ich habe das auch schon hinter mir und ich kann dir sagen, es geht kinderleicht...
Vieeel Spaß beim schrauben :cheesy:
Grüße Mirco
-
Turbolader sind toll :)
-
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!