Hallo und Grüße aus dem Harz

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
me01

Hallo und Grüße aus dem Harz

Ungelesener Beitragvon me01 » 24. Jan 2011, 13:56

Hallo @ all hier im Forum,

ich bin nun schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet und möchte mich nun endlich einmal vorstellen.

Zu meiner Person:
bin schon ein paar Tage über 40, aber manchmal immer noch ein bisschen crazy drauf...lach

War früher schon immer ein Polo Fan (zuletzt ein G40), mußte dann leider, wegen Familie auf etwas Größeres (Passat) umsteigen. Bin jetzt, da die Kinder groß sind, wieder beim Polo gelandet. Ist zwar nicht mehr der Jüngste und hat nicht die Hälfter der PS des Vorgängers, aber es macht trotzdem Spaß. (Man wird ja mit den Jahren auch etwas ruhiger)

Ich muß euch hier erst einmal loben, echt ein tolles Forum.
Habe mir hier schon einige Tipps geholt und mich schlau gelesen, auch sind eure Einbauanleitungen echt klasse, erspart einem manchesmal die ein oder andere Sucherei.

Möchte noch die ein und andere Sache an meinem Polo ändern, sowie einige Kinderkrankheiten abstellen und hoffe dann hier noch ein paar Tipp´s zu erhalten.

Also macht weiter so wie bisher. :top:

Viele Grüße aus dem Harz sendet

Frank
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Yoshi

Re: Hallo und Grüße aus dem Harz

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 24. Jan 2011, 15:00

Einer aus der Heimat hat sich hier her verirrt. Das ist irgendwie witzig. :cheesy: Jedenfalls ein herzliches Willkommen von mir. :top:
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 24. Jan 2011, 15:50

Moin,

Auch von mir herzlich willkommen in unserer kleinen familie.

Spätestens im sommer gehts wieder nach sankt andreasberg! :cheesy: grüsse in den schönen harz :top:
Bild

Ranzi

Ungelesener Beitragvon Ranzi » 24. Jan 2011, 16:00

Herzliches Wilkommmen auch von mir
Ich bleib dabei! Der Polo GTi ist das
perfekte Familienauto! Man kann
länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!