vllt kommt es für die meisten überraschend, das ich nen Thread im Vorstellungsbereich erstelle.
Aufgrund vielfältiger Probleme werde ich meinen Polo demnächst abmelden und in der alten Werkstatthalle meines Opas neben anderen Oldtimern einmotten. Das Auto wird nicht verkauft sondern nur noch fahrbereit gehalten, sodass, wenn ich in ein paar Jahren mal wieder Bock drauf habe, alles funktionsfähig ist.
Das Ganze ist keine spontane Laune von mir, ich trage mich schon längere Zeit mit dem Gedanken Schluss zu machen mit dem Kapitel "Polo+ich"
Aus dem Forum hier kann und will ich mich nicht vollständig verabschieden. Ich habe hier viele nette Leute kennengelernt deren Kontakt ich nicht missen will. Ich werde hier weiterhin erreichbar sein und auch den ein oder anderen Kommentar schreiben. Es ist mir schwer gefallen mich jetzt hier im Forum anzumelden und diesen Text zu schreiben, aber ich denke es ist besser so.
Wenn es bei mir passt schau ich sicher auch mal auf den Leipzig/Ost-Treffen vorbei
Danke für die schöne Zeit, die hilfreichen Hinweise, die verdammt guten Treffen,...
Gruß,
ANdreas