Hallo in die Runde

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
dob
Hallo in die Runde

Ungelesener Beitragvon dob » 12. Sep 2011, 08:15

Hallo zusammen,

ich wollt mich hier mal kurz vorstellen, ich bin der Neue ;)

Bei uns im Haushalt steht ein Autokauf an und meine Frau wünscht sich einen CrossPolo 9N. Also sind wir derzeit auf der Suche nach nem Gebrauchten 9N CrossPolo über diverse Händler und auch auf der Suche nach Erfahrungsberichten zu den Modellen, nach Kinderkrankheiten, typischen Macken und natürlich Anregungen was man mit dem Wagen dann noch so anstellen könnte (Richtung CarHifi zum Beispiel).

Tja, und da hat Tante Google dieses Forum hier ausgespuckt, da werden wir jetzt mal uns in dieses Thema etwas einlesen ;)

Also falls jemand grad n passenden Link zu nem Thread mit verschiedenen CD/MP3-Radios mit Bluetooth-FSE oder gar iPhone-Anschluss zur Hand hat wär der link ganz nett ;)

Tja, zu uns selbst als Info, wir sind dob (29) und dobine (28) und kommen ausm Saarland ;)

So, das muss dann mal ausreichen fürs erste :D
unser "Fuhrpark":
VW Tiguan R-Line 2.0 TDI 4Motion 125kW Reflexsilber metallic
VW Polo 6R Cross Polo 1.4 63kW Hot Magma Orange

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Mitchel
Re: Hallo in die Runde

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 12. Sep 2011, 08:21

Ja dann mal Herzlichen Willkommen hier und viel erfolg beim Autokauf :wink: :D
***OEM +***

Mitchels 9N

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!