hallo liebe community

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
marc1990
Beiträge: 20
Registriert: 20. Mär 2010, 23:39
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 33

hallo liebe community

Ungelesener Beitragvon marc1990 » 20. Mär 2010, 23:52

Tach,

wollte mich mal vorstellen: Bin der Marc aus Recklinghausen (NRW) bin 19jahre alt und fahr zur zeit noch nen schönen fiat Punto (60ps) :arrow: und jetzt nix gegn fiat sagen! der wagen an sich is top nur jetzt wo ich den verkaufn will gibts probs... bremslichtschalter kaputt VDD muss gemacht werdn usw!
Bekomm im Sommer nen 4jahre alten Polo 9N3 Goal edition! der wagen gehört im moment noch meiner Stievmum werd den aber im Sommer selber fahren!er hat bis dahin ca 12-13000 km weg! hatte meine ersten fahrerfahrungen in dem wagen xD er hat leider nur 50ps aber die Vmax wird sich eh verbessern sobald ich den habe :D mein fiat bekomm da fuhr er max 150! jetzt bin ich bei ca 180km/h!

MFG
MArc
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fBx

Re: hallo liebe community

Ungelesener Beitragvon fBx » 21. Mär 2010, 01:06

er hat leider nur 50ps aber die Vmax wird sich eh verbessern sobald ich den habe jetzt bin ich bei ca 180km/h!
Das schaffst du im 1.2er Polo nur bergab mit Rückenwind :haha:


Themenersteller
marc1990
Beiträge: 20
Registriert: 20. Mär 2010, 23:39
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 33

Re: hallo liebe community

Ungelesener Beitragvon marc1990 » 28. Nov 2011, 17:25

So Leute jetzt gibts bei mir mal ne aktualisierung :D
Habe natürlich nicht den Polo damals bekommen.... War aber auch nicht schlimm. Hatte nach dem Fiat nen Opel Vectra B (schicker familien wagen :haha: )
musste den wagen kaufen weil der fiat kaputt war und der opel mich damals 500€ gekostet hat mit 206.00km :top:
Der is dann nach 216tkm mit Motorschaden aufn schrott gegangen.

Jetzt bin ich endlich zu VW gekommen :top:
Hab nen 3jahre alten 9n3 1,4 Sportline 80PS (26tkm hatte der beim kauf) gekauft beim Freundlichen. Der macht vom fahren her mehr Spass wie der Opel&Fiat. UND endlich hab ich auch ne Klimaanlage drin (Climatronic). Der Wagen hat leider noch die 14 Zoll Alus drauf. Neue kommen fürn sommer.
Habe mir direkt das alte Radio RCD200 ohne MP3 ausbauen lassen und dafür das Zenec ZE-NC 2040 eingebauen lassen von ACR. (Wo die das gemacht haben war ich im Urlaub... komm nachhause und merke das das Radio die Sender nicht behält. Ich nachgegugt da haben die Flachw...er von ACR Dauerplus und Zündungsplus nicht getauscht. Hab ich dann schnell gemacht und den Kontakt für "Bei der fahrt DVD gugen" auf Masse gelegt.)


Habe mich noch nach paar wochen dazu entschieden mir ne Bassbox in die Reserveradmulde zu verbauen. Hab mir im Internet das gehäuse bestellt und Den Hertz woofer. Als Endstufe hab ich meine alte 4Kanal von Crunch genommen.


So das wars erstmal.... Bilder folgen noch

MfG
MArc
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
marc1990
Beiträge: 20
Registriert: 20. Mär 2010, 23:39
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 33

Re: hallo liebe community

Ungelesener Beitragvon marc1990 » 28. Nov 2011, 17:29

Hier schon mal paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Deks
Beiträge: 111
Registriert: 21. Apr 2011, 23:47
Wohnort: Wuppertal
Alter: 40

Re: hallo liebe community

Ungelesener Beitragvon Deks » 28. Nov 2011, 20:01

servus ,

schöne zeit hier im forum und schöne grüße aus dem nahe gelegenen
Wuppertal !

:top: :top: :top:
Krankenpfleger sind einfach die besseren Liebhaber wir wissen sehr gut über die weibliche Anatomie bescheid ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste