Nun ja, wie ich zu dem Nick "Der Leitwolf" kam, obwohl ich weiblich bin, hängt wohl eher mit meinem Auto zusammen...
Lang, lang ist es her und zwar war es damals im Sommer 2001, als der Lupoclub das 2. interne Clubtreffen im Harz plante. Es trafen sich einige Mitglieder aus verschiedenen Bundesländern Deutschlands und sogar einer reiste aus Österreich an. Na ja er hatte Urlaub und nichts bessers zu tun... Ösi halt... wenn er das liest, er weiß wie ich es meine *lol*.
Nun ja aber zurück zum eigentlichen Thema. Unter anderem fand an diesem Wochenende in Aschersleben ein VW/Audi-Treffen stand, an dem wir als Club auch teilnehmen wollten. Auf gings, so schön in Kolonenfahrt über die Dörfer und da das für manch einen nicht so einfach war, weil er so was zum ersten Mal machte, riss die Kolone immer wieder auseinander und komischer Weise war ich immer an der Spitze, wohl weil ich - so rücksichtsvoll wie ich nun mal bin *g* - auf den Rest gewartet habe. Und das trotz des leistungsstärksten Lupos... Von da an hatte ich halt den Nick "Der Leitwolf", da wir - mein Lupi und ich - die Kolone angeführt haben.
So das wars dann doch schon. Hoffe es hat Euch nicht so sehr gelangweilt und Ihr seid nicht böse auf mich, dass ich keinen Polo fahre. Komme ja auch aus der großen VW-Familie...
Ciao Diana
Nun bin ich wohl an der Reihe...
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 12
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Na das mit dem Polo macht doch nichts, dein kleiner roter dürfte die meisten Polos hier kräftig abziehen *g* Aber natürlich nur, bis der Polo GTI kommt
Bist hier jederzeit willkommen!

Bist hier jederzeit willkommen!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Herzlich willkommen!
Wie PX schon sagte, wir sind extrem tolerant
Kleiner Scherz - nicht übel nehmen, ok?!
Auch ich wünsche Dir hier ganz viel Spass und eine schöne Zeit.
LG
Sabrina
Wie PX schon sagte, wir sind extrem tolerant

Kleiner Scherz - nicht übel nehmen, ok?!
Auch ich wünsche Dir hier ganz viel Spass und eine schöne Zeit.
LG
Sabrina

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Möchte dich auch Willkommen heißen und hoffe das du mal das nähste mal mit deinem Lupo zum Treffen kommst, diesmal war ja auch ein älterer Polo dabei, also wieso nicht ein Lupo^^

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
dann sag ich auch mal herzlich willkommen in der "familie"

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Themenersteller - Beiträge: 12
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!