Moin moin aus Bremerhaven

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
ii2ocKsTaR

Moin moin aus Bremerhaven

Ungelesener Beitragvon ii2ocKsTaR » 18. Sep 2012, 19:58

Hallo liebe Polo9n´ner :brow_

ich bin auf den Gedanken gekommen meinem alten 9n mal wieder etwas mehr Leben (und vor allem mehr Optik) einzuhauchen. Daher ging ich in den letzten Tagen im Internet auf Tutorialsuche und Forensuche.
Die meisten (wirklich gut beschriebenen) Tutorials habe ich auf den Seiten von Polo9n.info gefunden. Daher habe ich mich hier vor kurzen registriert :meschugge: :meschugge: :D :D :haha:

Meine Eckdaten lauten wie folgt:

Name: Ingo
Spitzname: Lücki
Beruf: LKW-Fahrer
Auto: 02´er 9n TDI 1,4, 3 Zylinder mit 75PS mit stolzen Scheckheftgepflegten 363000km :top:

Joa. Eigentlich wollte ich den ollen Knaben verkaufen / eintauschen gegen etwas größeres. Aber irgendwie kam das dann anders und nun will ich (erstmal) rein optisch mal ein paar Sachen machen.
Und da das hier eine ganz gute Community zu sein scheint und es hier reichlich gute Tipps / Tricks /etc. gibt, habe ich mich entschieden gleich zu bleiben :)

Ich hoffe ich finde hier auf alles meine Antworten und vielleicht ja auch den ein oder Anderen netten Kontakt. Evtl will ich auch nochmal das eine oder andere Treffen besuchen in Zukunft. Und wenn man dann schon ein paar Leute kennt wäre das doch schonmal fein.

Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt tut Euch keinen Zwang an und raus damit :)

Bis späterchen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tschauii

Re: Moin moin aus Bremerhaven

Ungelesener Beitragvon Tschauii » 18. Sep 2012, 20:33

Moin Moin erstmal und ein Herzliches Willkommen :meld:

Gast

Re: Moin moin aus Bremerhaven

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Sep 2012, 21:52

Moin aus BHV-Geestemünde

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!