So, nachdem ich nun schon länger hier herum geister in voller Erwartung auf meinen kleinen Polo, habe ich ihn dieses Wochenende endlich bekommen.
Mein Name ist Dennis und ich komme aus der Nähe von Köln.
Dieses Wochenende war ich in WOB und habe mir die Autostadt angeschaut. Ich muss schon sagen, das Hotel war garnicht schlecht. Das würde ich wieder mit buchen. Allerdings ist es keine gute Idee, wenn man abends auf die Idee kommt, die Stadt selbst zu besuchen und dort richtig Fußball schauen zu wollen. Da sind ja die Bürgersteige schon ganz schön früh hochgeklappt.
Nun aber zum Eigentlichen. Ich habe meinen kleinen Polo endlich erhalten und muss sagen, bis auf Kleinigkeiten wie ein nicht funktionierender Schlüssel (Wegfahrsperre bleibt aktiv), ein wackelnder Spiegel und einer ab und zu klappernden Beifahrertür, bin ich doch sehr zufrieden. So fahre ich halt morgen direkt mal in die Werkstatt und nerve die ein wenig.
Zum Fahrgefühl kann ich sagen, ich habe mich richtig entschieden. Der Motor zieht echt klasse und es macht mehr Spaß als mit meinem alten Golf IV TDI.
So das waren mal die ersten Eindrücke am ersten Tag.
Schönen Gruß
LOKI
Da isser endlich
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Da isser endlich
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Glückwunsch, und nochmal Herrzlich willkommen hier

Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
Alles Gute zu deinem Polo ...
Und auch von mir ein herzlich Willkommen auf polo9n.info
Und auch von mir ein herzlich Willkommen auf polo9n.info
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
vielen Dank für die Grüße.
Morgen steht der kleine zum ersten mal in der Werkstatt
Hoffentlich finden die auch alles...
Morgen steht der kleine zum ersten mal in der Werkstatt

Hoffentlich finden die auch alles...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ein kurzes Resüme nach 3 Tagen und 750 km.
Der Wagen stand schon einen Tag in der Werkstatt und mir wurde mitgeteilt, dass in WOB mein Schlüssel vertauscht wurde und ich deshalb damit nicht mein Auto starten kann. Ok so etwas wäre mir peinlich an deren Stelle.
Den Spiegel wollten sie repariert haben, der wackelt aber schon wieder. Nur die Tür, die habe ich seit dem nicht mehr gehört.
Ach ja, angemeldet ist er immer noch nicht, da scheinbar aus WOB der Fahrzeugbrief noch nicht da sei...
Ohne Worte
Gruß
LOKI
Der Wagen stand schon einen Tag in der Werkstatt und mir wurde mitgeteilt, dass in WOB mein Schlüssel vertauscht wurde und ich deshalb damit nicht mein Auto starten kann. Ok so etwas wäre mir peinlich an deren Stelle.
Den Spiegel wollten sie repariert haben, der wackelt aber schon wieder. Nur die Tür, die habe ich seit dem nicht mehr gehört.
Ach ja, angemeldet ist er immer noch nicht, da scheinbar aus WOB der Fahrzeugbrief noch nicht da sei...
Ohne Worte
Gruß
LOKI
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!