Rheinland Verstärkung

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
jojo1414

Rheinland Verstärkung

Ungelesener Beitragvon jojo1414 » 8. Aug 2013, 13:17

Hallo Zusammen,
ich, 48 Jahre alt aus Bonn, möchte mich kurz vorstellen.Mein Neuerwerb ist ein Polo 1.2l 12V 5 Türer Bj. 02/2009 der mich zu Euch gebracht hat. An dieser Stelle ein großes Lob für den professionellen und informativen Auftritt. Ich fahre seit 1983 überwiegend VW und das aus Überzeugung. Mein erstes Auto war /ist ein 1200er Käfer Bj.72 den ich noch habe. Zu meinen Hobbies kann ich sagen: wenn es in den Wald geht dann mit Dackel und einem Discovery 2A, wenn es schnell gehen muss dann mit Honda CBR 1100XX, wenn es rustikal sein soll dann mit einem Holder BJ 1951. Ich bin mit einem Polo 6N mal Langstreckenpokal gefahren, mit einem Golf 2 16 V Ahrweiler Rallye und unser Team hatte einen Golf V R32 HGP Tuning mit 486 PS.
Würde mich über einen regen Austausch freuen und mich gerne mit Gleichgesinnten treffen.
Ich wünsche Euch immer eine schrottfreie Fahrt,...

Ralf
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Re: Rheinland Verstärkung

Ungelesener Beitragvon px » 9. Aug 2013, 08:47

Na dann willkommen und gute Fahrt ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!