es ist nun soweit, ich muss mich von euch verabschieden.
warum?
vor zwei monaten bin ich vater einer wunderschönen tochter geworden
 . das hat nun zur folge, dass mein polo einen neuen glücklichen besitzer gefunden hat (bzw. eine besitzerin, aber sie erfährt das erst morgen in der früh
 . das hat nun zur folge, dass mein polo einen neuen glücklichen besitzer gefunden hat (bzw. eine besitzerin, aber sie erfährt das erst morgen in der früh  ) und eine familienkutsche her muss.
 ) und eine familienkutsche her muss.leider hat düngen und gießen keinen touran aus dem polo gemacht

ich werd hin und wieder sicher noch vorbeischauen, da ich hier von der community sehr begeistert war und immer noch bin. nur fehlt aber eben das "ausführfahrzeug" für eure basteltipps

viele grüße aus ingolstadt!
benjamin
 Einer weniger in IN ??
 Einer weniger in IN ?? 
 Aber viel Glück mit dem Neuen
 Aber viel Glück mit dem Neuen 

)
)

. Wenn du gleich gesagt hättest das du einen 2-Türer hast, hätte ich garnichts geschrieben, aber woher sollte ich das auch wissen? Dann macht es natürlich Sinn gleich eine größeres Auto zu kaufen, mit einem 4-Türer hätte ich es mir jedoch überlegt!
 . Wenn du gleich gesagt hättest das du einen 2-Türer hast, hätte ich garnichts geschrieben, aber woher sollte ich das auch wissen? Dann macht es natürlich Sinn gleich eine größeres Auto zu kaufen, mit einem 4-Türer hätte ich es mir jedoch überlegt! Für die Einsicht.
 Für die Einsicht.