ein trauriger tag

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

px
polo9N.info | polo6R.info
Re: ein trauriger tag

Ungelesener Beitragvon px » 23. Okt 2013, 09:55

Ich bezog das auch nicht auf die Kritik an der Einstellung zu Kindern, sondern auf die Äußerung, dass manche Leute sich besser nicht fortpflanzen sollten. Ich denke, es ist klar, was damit ausgedrückt werden soll ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sporti-N3

Ungelesener Beitragvon Sporti-N3 » 23. Okt 2013, 09:56

Das ist mir vollstens bewusst ^^
V8 - more fun per gallon

Dieselaktivist

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 23. Okt 2013, 10:36

Und ich glaube ich enthalte mich meines Kommentars auch überwiegend!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus!

Nur soviel: Auch ich werde mir einen Kombi zulegen wenn ich ein Kind habe, schon alleine aus dem Gedanken heraus daß im Fall der Fälle mehr Knautschzone immer die bessere Wahl ist.

Zudem will ich das wirklich mal sehen wie man zwangfrei mit Kind und Frau und Kinderwagen mit nem 9N(3) shoppen geht ohne dass der Einkauf aus mehr als zwei Tüten besteht.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Moehre1992

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 23. Okt 2013, 17:29

Ist bei manchen auch völlig nachvollziehbar, legitim und sinnvoll, dass diese sich nicht fortpflanzen wollen.
:applaus: Für die Einsicht. :applaus:
Da musste ich mich kurz zurückhalten nicht gleich den Verwarn-Knopf zu malträtieren! Bitte etwas Zurückhaltung, manche Kommentare muss man nicht schriftlich festhalten.
Danke, aber ehrlich gesagt habe ich es bewusst so "spitz" formuliert:
Außerdem sollten sich manche Leute hier nicht immer so anstellen, wenn man mal etwas härtere Worte schreibt, das ist hier immer noch das Internet und nicht die Realität, also immer schön cool bleiben ;) .
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild

px

Ungelesener Beitragvon px » 23. Okt 2013, 19:45

Na dann habe ich mich ja nicht unnötig zurückgehalten ;) :D

Themenersteller
Benni83

Ungelesener Beitragvon Benni83 » 23. Okt 2013, 21:26

so, ich hoffe, alle gemüter sind inzwischen wieder beruhigt :)
soviel aufsehen wollte ich garnicht erregen.

natürlich stell ich fotos rein, wenn er da ist, kann aber etwas dauern, da wir das panoramadach haben wollten und sich daher die produktion des autos noch etwas hinauszögern kann (bis zu 4 monate).
aber halb so schlimm, bis jetzt reicht der fabia noch, und bis der urlaub losgeht, ist der octavia da :D

spätestens dan gibts natürlich auch ein bild vom neuen :)
Ironie ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!