ein alter neuer

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Heyko
Beiträge: 3
Registriert: 20. Aug 2018, 12:09
Alter: 50

ein alter neuer

Ungelesener Beitragvon Heyko » 20. Aug 2018, 12:51

Moin,

seit gestern habe ich einen 10 Jahre alten Polo. Hatte die letzten 8 Jahre kein Auto, da man in Hamburg und Frankfurt drauf verzichten kann. Wenn man dann aber nach Schleswig-Holstein raus zieht, braucht man doch wieder einen fahrbaren Untersatz.

Hier gelandet bin ich, weil ich die ZV mit einer FFB nachrüsten will und das Radio durch ein Carplay fähiges Radio ersetzten will. Einige Tipps konnte ich mir auch schon erlesen.

Viele Grüße,
Heyko
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Skyhigh
Beiträge: 1080
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Alter: 25
Kontaktdaten:

ein alter neuer

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 20. Aug 2018, 15:17

Willkommen im Forum :top:

Hier findest du viele Informationen zu den meisten Umbauten und Nachrüstungen die man am 9N machen kann.
Viel Spaß mit deinem "neuen alten" ;)
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste