Mojn aus dem Norden

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Jack GT
Beiträge: 0
Registriert: 24. Jan 2019, 19:57
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

Mojn aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon Jack GT » 24. Jan 2019, 20:52

Hallo,

eine kurze Vorstellung, da ich mich hier angemeldet habe:

Ursprünglich mit VW angefangen (diverse 19E/Golf2/Jetta2, von denen noch ein GTI 16V übriggeblieben ist, der aktuell "schläft"), gab es auch schon Polos: Einen 86c Coupe "Fancy" und bis vor 4 Jahren einen treuen 6N "XXL". Seitdem waren VW-mässig nur noch der schlafende 16V und ein T4 Camper übrig.

Nun ist wieder ein Polo im Haus: Ein 9N3 "Goal" MJ'07. Daher die Anmeldung hier und "Hallo!"

Und gleich eine Frage: Ich habe so einige Fragen (ZV, Exterieur, Motor) zusammen. Sollen die alle als einzelne Threads in den Unterforen gestellt oder in einem "mehrere Fragen"-Thread abgefrühstückt werden?

Gruß,
Flo

Wen's interessiert: Hier geht's zu den Fahrzeugen: http://hijack.bplaced.net/default.htm. Der 9N3 ist noch nicht dabei.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polocruiser21
Beiträge: 140
Registriert: 4. Jan 2012, 19:44
Alter: 33

Mojn aus dem Norden

Ungelesener Beitragvon Polocruiser21 » 28. Jan 2019, 15:35

Hallo JackGT,
willkommen im Forum. Gute Wahl einen Goal zu fahren, ich habe nämlich auch einen. ;)
Ich würde dir raten, die Suchfunktion zu nutzen, die meisten Themen sind hier nämlich schon behandelt worden, einfach weil es das Auto schon so viele Jahre gibt.
Ansonsten immer Fragen, bin bis jetzt noch nie im Stich gelassen worden.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste