Gude Leutz,

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
ErikSiSi
Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2020, 12:27
Alter: 44

Gude Leutz,

Ungelesener Beitragvon ErikSiSi » 28. Aug 2020, 15:06

Gude, ich bin der Erik (44) aus Mörfelden (GG Kennzeichen) Nähe von FFM. Fahre einen 1.2er Polo 9n3 aus 2009.
Freue mich darauf, neue Leute aus der Polo Gemeinschaft kennenzulernen und vlt für Shootings oder Ausfahrten zu treffen.
Mein Polo heißt "BlackJoker" und hat sanfte 123500km auf dem Buckel.
Zur Zeit fährt er mit nem 2x90mm Endtopf von Novus rum und seit Montag hat er auch den dazu gehörigen neuen NOVUS VSD eingebaut....grins :brow_ 45/35er Federn von Eibach unterstützen die Dämpfer. Stehen tut er auf 16er ProLine Felgen in glossy schwarz auf denen 205er 45 R16 Pneus aufgezogen sind. Im September kommt ein CSR Heckansatz noch dran. Joker Schriftzug (HAHAHAHA und why so serious?) wurden von einem befreundeten Folierer gemacht. Heck-und hintere Seitenscheiben sind auf 85% verdunkelt. Rückleuchten wurden 6R Style LED Rauchglas eingebaut. Böser Blick Blenden und ein hinterer Dachlippenspoiler runden das ganze ab. Vorne habe ich nur eine Gummilippe an der Stoßstange befestigt, da mir die aktuellen Frontspoiler nicht gefallen.
Der Innenraum wird in Rot-Schwarz gehalten, soll ja zum Auto passen ;) Zur Bequemlichkeit wurde eine Mittelarmlehne eingebaut. Rote Gummiefußmatten für vorne und hinten habe ich mir maßanfertigen lassen, Heizung und Klimadrehschalter wurden getausch, jetzt sind Drehknöpfe drin.
Als Musikanlage habe ich eine 2DIN Pioneer AVH-3300BT eingebaut. In den Türen 2x 300watt JBL Lautsprecher. Im Kofferraum sitzt ein 1200 watt Sub von JBL, der von einem 1100watt Crunsh Verstärker gespeist wird. In der selbstgemachten hölzernen Hutablage (danke an Sandro) sind 2x600watt JBL Lautsprecher eingebaut, welche auch an den SUB Kanälen angeschlossen sind.
Und es geht immer weiter.... lach.
Freue mich auf regen Austausch...

Bis denne…


..
Polo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste