Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
PlayersWonderland
Beiträge: 0
Registriert: 4. Aug 2021, 12:53

Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon PlayersWonderland » 4. Aug 2021, 13:04

Moin!

Ich bin die Jasmin und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen.

Seit dem letzten Jahr fahre ich einen Polo 9N Bj. 2007 mit "nur" 53.000 KM.
Leider war der Anfang bzw die Übernahme des Autos doch etwas holperig, da der Vorbesitzer mir viele kleine "Macken" vom Wagen verschwiegen hatte. (Auch seine Übermäßige Sammlung an Müll unter den Autositzen) *Hüstel*

Naja, nachdem ich da jetzt ein kleines Sümmchen reingesteckt hab, läuft der Wagen wie geschmiert.
Bisher habe ich nur ein neues Radio eingebaut. Demnächst folgen dann noch neue Lautsprecher :), weshalb ich mich hier auch angemeldet hab.

Ich lese schon fleißig die passenden Forumthemen dazu und freue mich, nun auch hier angemeldet zu sein :) :hurra2:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ein herzliches Hallo aus Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon px » 5. Aug 2021, 08:12

Na dann willkommen und viel Spaß mit dem Polo!

Niedersachsen ist hier traditionell ziemlich gut vertreten :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste