Hallo liebe Pologemeinde :)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Pascallo
Beiträge: 8
Registriert: 2. Sep 2023, 20:59
Alter: 54

Hallo liebe Pologemeinde :)

Ungelesener Beitragvon Pascallo » 3. Sep 2023, 02:52

Gern möchte ich mich kurz Vorstellen und mich dafür bedanken, dass ihr dieses Forum hier am Start habt.
Ihr seit mir bereits bei dem ein oder anderen Problem mit meinem 9N eine Hilfe gewesen.

Ich bin Pascal, angehender Sozialarbeiter aus Neukölln und vor kurzem vom Polo 6N umgestiegen auf den 9N. Da ich mir für 400€ einen defekten Polo gekauft habe und selbst schraube habe ich hier öfter mal reingeschaut und mir einige hilfreiche Informationen aus eurem Wissensfundus herausgelesen.
Meine Intension ist es meinen Wagen lange am Leben zu halten. Ich nutze das Auto kaum und fahre meistens mit der S-Bahn, möchte aber nicht ganz auf einen PKW verzichten. Mit Tuning habe ich es nicht so am Hut.
Ich bin ein geübter Schrauber, habe das früher auch beruflich betrieben und finde da auch meist spaß dran.
Vom 6N habe ich mich abgewendet, weil mich der Rost nervt und es kaum noch gute Autos auf dem Markt gibt. Den 9N schätze ich nach kurzer Zeit schon für sein gutes Fahrverhalten, dem leisen Geräuschpegel, der entspannten Automatik und der komfortablen Climatronic. Dazu ist das Preis-leistungsverhältnis richtig gut.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen wer ich bin und was mich hergeführt hat.

Liebe Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Hallo liebe Pologemeinde :)

Ungelesener Beitragvon px » 4. Sep 2023, 07:57

Hey, schön dass wir noch helfen können :) Viel Spaß mit dem 9n!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste