Ich bin auch neu hier
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Ich bin auch neu hier
Hallöli liebe User hier im Forum.
Wollte mich auch mal vorstellen. Bin seit eni paar Tagen hier angemeldet. Werde Ende des Monats auch einen Polo9N fahren.. Freu mich schon wenn es so weit ist. Bilder folgen dann natürlich auch sofort.
Bei Fragen, und die kommen bestimmt, wende ich mich dann an euch!
Grüßies Andreas
Wollte mich auch mal vorstellen. Bin seit eni paar Tagen hier angemeldet. Werde Ende des Monats auch einen Polo9N fahren.. Freu mich schon wenn es so weit ist. Bilder folgen dann natürlich auch sofort.
Bei Fragen, und die kommen bestimmt, wende ich mich dann an euch!
Grüßies Andreas
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo und herzlich willkommen 
Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier
Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Danke dir. Den werde ich bestimmt haben. Habe von nem Freund die Adresse bekommen und habe mich gleich mal angemeldet!
Gibt ja öfters mal Treffen, an den ich hoffentlich auch dabei sein werde. In Stuttgart waren ja einige Go-Kart fahren. Finde solche Ideen toll. Nur leider ist jetzt langsam nicht mehr die Zeit dafür, weils kalt wird *brrr*

Gibt ja öfters mal Treffen, an den ich hoffentlich auch dabei sein werde. In Stuttgart waren ja einige Go-Kart fahren. Finde solche Ideen toll. Nur leider ist jetzt langsam nicht mehr die Zeit dafür, weils kalt wird *brrr*
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß in dieser Community!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!