Verzeiht mir den auftritt bei Treffen in Wolfsgurg

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Wipes

Verzeiht mir den auftritt bei Treffen in Wolfsgurg

Ungelesener Beitragvon Wipes » 12. Jun 2005, 11:06

Hallo erst mal und grüße an alle.

Möchte mich für den kurzen besuch von gestern endschuldigen :oops:

Ich hoffe ihr denkt nicht was war das für ein Spinner kommt fragt nach der Mittelarmlehne redet dummes zeug und haut wieder ab. Hatte mich auf das Treffen so gefreut aber es kam alles anders 9 Uhr Tel. klingelt mein Kumpel Schulden abarbeiten 17 Uhr wieder daheim
Duschen, Auto waschen ab zum Treffen und unterwegs meine Frau (wo ich schon fast da war) denk an die Einladung 19 Uhr bei … daran dachte ich natürlich nicht mehr hatte ja ganz andere sahen im Kopf (Viel tolle Autos und nette Menschen). So ich hoffe ihr verzeiht mir den auftritt!

Dann stelle ich mich mal vor ich heiße Reiner bin 39Jahre jung und wohne nicht weit weg von Wolfsburg ich war der mit dem Blauen Polo mit der DAB Antenne auf dem Dach aber ich glaube das wiest ihr! Ich werde wahrscheinlich als kürzester Teilnehmer bei einen Polo Treffen in die Geschichte eingehen.

Gruß Wipes

Ps.
@ Die Düse
Ich hoffe wir sehen uns wieder und wenn du die Armlehne hast dass du dich meldest.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 12. Jun 2005, 13:15

:D Ja, das war echt ein super-kurzer Auftritt :lol: Aber kann ja mal passieren, es waren viele nur zeitweise da und das Wetter war ja leider total daneben.

MLS
Ungelesener Beitragvon MLS » 12. Jun 2005, 18:41

ja ist schade, nächtes jahr bleibste dafür umso länger ;)
Fahrzeuge:  

viktor

Ungelesener Beitragvon viktor » 12. Jun 2005, 23:26

dann waren wir nur kurzzeitig 3 mit jazzblue, und jesco hat schon gehofft wir bleiben nur 2 :P(@jesco: nich übel nehmen ;-) )
hab das garnich so mitbekommen, hörte nur mittalarmlehne und dann warst auch schon wieder weg :D schade, vllt. nächstes mal 8)
Bild
1,4 TDI - Spezial :nice:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!