Ich wusste nur nicht recht was ich erwiedern sollte... Ich konnte mich geistig nicht so schnell auf dieses Niveau begeben
Das wars für mich (bye bye @ all)
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Jay
Themenersteller - Beiträge: 86
Gelacht habe ich ja auch
Ich wusste nur nicht recht was ich erwiedern sollte... Ich konnte mich geistig nicht so schnell auf dieses Niveau begeben
GTI Cup Edition
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Das wars für mich (bye bye @ all)
Also 3er BMW is in Österreich schon eine Sache.. (also E36)...kann man meistens einem genauen Typ Menschen zuordnen 
Ich würde da auch mal nachschaun was da geht mit dem, weil sowas is dann echt peinlich.
Oder, ganz einfach ausmachen bei nem 1/4meile Sprint
Ich würde da auch mal nachschaun was da geht mit dem, weil sowas is dann echt peinlich.
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Jay
Ich hatte auch mal nen E36 318Also 3er BMW is in Österreich schon eine Sache.. (also E36)...kann man meistens einem genauen Typ Menschen zuordnen
GTI Cup Edition
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
ich sag blos " Hunde die bellen beissen nicht " !!!
Gruß Frank
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Furianer
mein vorschlag wäre die userin auf ein eis einzuladen....und dann mit der alles bequatschen und dann mal schauen
alterntiv kann ich das ja gerne mal tun
alterntiv kann ich das ja gerne mal tun
-
Jay
Wenn nen grüner BMW an der Ampel neben dir stehst weisst du ja was zu tun ist

GTI Cup Edition
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
majesty78

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Ja das stimmt*g*Also 3er BMW is in Österreich schon eine Sache.. (also E36)...kann man meistens einem genauen Typ Menschen zuordnen
In den seltensten Fällen gebürtige Österreicher am Steuer*g*...
Aber mal ehrlich, unabhängig vom Geschehnis des Themenstarters: Ne Frau, die sich von anderen Männern nebenbei Bequasseln, Beschenken, Einladen oder sonst was läßt, kann mir sowieso gestohlen bleiben....
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Also ich würd es extrem schade finden wenn wegen einem so nem Proleten Leute aus dem Forum entschwinden.
Schade das er so weit weg ist....Ich wär wohl nicht ruhig geblieben, weil ich leider manchmal sehr reizbar bin,
hätte ihn gleich gefragt, wer was wann wo, bin nämlich sehr schnell aus dem auto draussen bei solchen Leuten.
Meistens sind sie dann auch sehr schnell still
*wir können mal die ganze Poloflotte bei ihm vorbeischicken
*
Schade das er so weit weg ist....Ich wär wohl nicht ruhig geblieben, weil ich leider manchmal sehr reizbar bin,
hätte ihn gleich gefragt, wer was wann wo, bin nämlich sehr schnell aus dem auto draussen bei solchen Leuten.
Meistens sind sie dann auch sehr schnell still
*wir können mal die ganze Poloflotte bei ihm vorbeischicken
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Wohlfahrt
Forenhändler- Beiträge: 2339
@Jay
laß dich von solch einem arsch nicht einschüchtern
u.bleib hier
warum passiert mir sowas nicht

laß dich von solch einem arsch nicht einschüchtern
warum passiert mir sowas nicht
-
Furianer
HIER in Köln sind davon zu vieleWenn nen grüner BMW an der Ampel neben dir stehst weisst du ja was zu tun ist![]()
jetzt zeiht nicht über den BMW Fahrer her, sonst kommt der noch zu jedem von Uns nach hause und verprügelt jeden einzelnen
echt arm sowas
echt arm sowas
- Gruß Tim
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo
-
Jay
Ihr habr mich doch schon längst überredet, ich bleib ja da
Was wohl Heut so in diversen BMW Foren abgeht^^
Topic:
Dem VW Fahrer hab ichs gezeigt..
Erst mal bin ich mit 200 durch die Stadt, und dann hab ich ihm Schläge angedreht^^ Dann hat er geweint...
Was wohl Heut so in diversen BMW Foren abgeht^^
Topic:
Dem VW Fahrer hab ichs gezeigt..
Erst mal bin ich mit 200 durch die Stadt, und dann hab ich ihm Schläge angedreht^^ Dann hat er geweint...
GTI Cup Edition
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Inuyasha4040
das ist echt unterstes niveau von dem bmw fahrer echt mal!!!!! 
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Lächerlich... halt dich am besten von seiner Freundin fern, also auch hier und fertig. Man muss ja nicht noch provozieren, aber einschüchtern lassen sollte nicht in Frage kommen. Ich finde deine Kommentare da nicht sonderlich anbagger-verdächtig.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Wenn ihm die normalen Kommentare Angst machen, von wegen damit die Freundin ausspannen, dann hat der ja kräftig einen an der Waffel.
Wir in Österreich würden sagen: Baaam Oidaa! A Tetschal aufs Kopferl, und guad is!
Wir in Österreich würden sagen: Baaam Oidaa! A Tetschal aufs Kopferl, und guad is!
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Moah. Man gut, dass ich in Preußen wohneWir in Österreich würden sagen: Baaam Oidaa! A Tetschal aufs Kopferl, und guad is!
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Rumsnudel
schon lustig diese Unterhaltung.....
also ich bin ja ein friedlicher Mensch aber ich hab mich auch schon mal mit ner "Frau" angelegt...
bin auf die Straße abgebogen und oh mein gott sie war auf der strasse etwa noch 150 meter weit entfernt muss aber lichtlupe geben von wegen wie dreist ich wäre nicht 5 min. zu warten bis auf mind. 1 km entfernung keiner auf der strasse ist
hab mir nix bei gedacht weiter gefahren und an der nächsten ampfel ging es dann los war rot die war sich schrecklich am aufregen und zeigte mir nen vogel usw.....
fands gut hatte eh mega laune bin ich ausgestiegen und zu der guten hin...hab se mal gefragt ob ihr die Sonne net gut bekommt und se stress sucht da wär se heute bei mir an der richtigen stelle....alleine das aussteigen hat gewirkt ich glaube so ne rote birne haben menschen mit übelsten Verbrennungen
naja sonst gott sei dank noch nie Probleme gehabt und wenn sind se schnell gelegt bin da ja net so
aber ich würde mich wegen sowas net runterziehen lassen....
1. hat der eh keinen arsch in der Hose sobald der aus seiner schüssel aussteigt
2. ist es BMW Fahrer also eh nur große Klappe nix dahinter (es sei den anabolika sind im spiel dann wirken die schon mal wie michelin-männchen
)
3. bist du der klügere und schlauere weil eben VW fahrer
4. will er ja nur bezwecken das du angst hast
5. Ignoranz und selbstbewusstsein ich die stärkste waffe eines jeden
also bleib hier Klön mit uns was über tolle sachen und vergiss die Nase da
also ich bin ja ein friedlicher Mensch aber ich hab mich auch schon mal mit ner "Frau" angelegt...
bin auf die Straße abgebogen und oh mein gott sie war auf der strasse etwa noch 150 meter weit entfernt muss aber lichtlupe geben von wegen wie dreist ich wäre nicht 5 min. zu warten bis auf mind. 1 km entfernung keiner auf der strasse ist
fands gut hatte eh mega laune bin ich ausgestiegen und zu der guten hin...hab se mal gefragt ob ihr die Sonne net gut bekommt und se stress sucht da wär se heute bei mir an der richtigen stelle....alleine das aussteigen hat gewirkt ich glaube so ne rote birne haben menschen mit übelsten Verbrennungen
naja sonst gott sei dank noch nie Probleme gehabt und wenn sind se schnell gelegt bin da ja net so
aber ich würde mich wegen sowas net runterziehen lassen....
1. hat der eh keinen arsch in der Hose sobald der aus seiner schüssel aussteigt
2. ist es BMW Fahrer also eh nur große Klappe nix dahinter (es sei den anabolika sind im spiel dann wirken die schon mal wie michelin-männchen
3. bist du der klügere und schlauere weil eben VW fahrer
4. will er ja nur bezwecken das du angst hast
5. Ignoranz und selbstbewusstsein ich die stärkste waffe eines jeden
also bleib hier Klön mit uns was über tolle sachen und vergiss die Nase da
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Bleib hier
Soweit kommt es noch das du wegen so einem hier abhaust. Seine Freundin kenne ich, sie hat bei mir zu 2x Magnetschilder bestellt, so ist sie echt nett. Aber das Verhalten von Ihrem Freund ist ja echt Krass!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
weil ich deine Reaktion dann kennen würde@Jay
laß dich von solch einem arsch nicht einschüchternu.bleib hier
warum passiert mir sowas nicht![]()
zum rest:
einfach lächerlich...Konfrontation ist meist das beste Mittel. Weil Gegner sind eben stärker, als Opfer
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
_nico
Ich finde es lustig.
Also Jay ich würde auch hier bleiben, dir kann das keiner verbieten. Gerade nicht von so einem der sich so derbe über diese Belanglosigkeiten aufregt. Sicher jeder kennt die Eifersüchtig, aber das ist echt ne Nummer zu übertrieben.
Stehe einfach über den BMW-Fahrer, fertig
Selbst wenn du sie "anmachen" würdest dann gehören immer noch 2 dazu und solange seine "Freundin" nicht darauf eingeht. Kann er doch stolz darauf sein und sich freuen. Immer machen lassen
Vielleicht ist er ja auch garnet ihr Freund sondern nur ein EX oder so, aber du klärst das bestimmt *hoff* und klärst uns dann über alles auf. *hihi* 
Also Jay ich würde auch hier bleiben, dir kann das keiner verbieten. Gerade nicht von so einem der sich so derbe über diese Belanglosigkeiten aufregt. Sicher jeder kennt die Eifersüchtig, aber das ist echt ne Nummer zu übertrieben.
Stehe einfach über den BMW-Fahrer, fertig
Selbst wenn du sie "anmachen" würdest dann gehören immer noch 2 dazu und solange seine "Freundin" nicht darauf eingeht. Kann er doch stolz darauf sein und sich freuen. Immer machen lassen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!