PhotoKev goes Polo GT Rocket

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Spatenpauli

Re: SilverSurfer goes Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 10. Jul 2008, 13:05

abholung in der autostadt mit übernachtung im ritz-carlton ist auch gebongt :applaus:
Wenn Du eh schon mal in der Nähe bist, könntest Du doch ein paar "semiprofessionelle" Fotos von meinem Auto machen... vorausgesetzt ich kann mir Deine Entlohnung leisten. :anbeten:
Hast Du schon mal gesehen wenn ein PROFI Fotos macht. :haha: :haha: :haha: So viele Scheinwerfer, Stative und Notstromagregate kannst Du gar nicht ranschaffen. :oops: :lol: :top:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
PhotoKev
Re: SilverSurfer goes Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon PhotoKev » 12. Jul 2008, 18:12

so TT pedale hab ich schon @home liegen, nächsten monat guck ich mal nach nem emblemlosen grill
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

Ias
Re: PhotoKev goes Polo GT Rocket

Ungelesener Beitragvon Ias » 19. Jul 2008, 16:22

In Natur sieht er geil aus.

Genau die Farbe mit den Felgen heut gefahren und Übergabe gemacht. :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!