Hello! Neu hier.
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Aber be careful of your falsch angebrachtes Lenkrad!
P.S.: Sorry, aber ich kann nicht anders... als Ostfriese darf man schon mal ein wenig über andere spotten... wir müssen auch genug hinnehmen... außerdem ist's nicht bös' gemeint!

P.S.: Sorry, aber ich kann nicht anders... als Ostfriese darf man schon mal ein wenig über andere spotten... wir müssen auch genug hinnehmen... außerdem ist's nicht bös' gemeint!

Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das binäre System, die anderen nicht.
-
Hey, that's not far, isn't it ???

... would be cool anyway, if u were there !

... would be cool anyway, if u were there !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Would be really cool to see you there!
I think the tunnel ist the best way, isn't it? We are going to a camping-site and sleep in tents, after sitting around our äh... Grill
and drinking more or less bottles of beer 
Would be really cool to see you there!

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Auf der Strecke stoße ich mit den anderen auch ca. beim Kreuz Fürth/Erlangen hinzu,..daher fährt der Mane dann nicht sooo alleine
@sylonien:
that would be great the see you over here. Think about it. Theres a place for you at the camping site as well...
come on

@sylonien:
that would be great the see you over here. Think about it. Theres a place for you at the camping site as well...

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
das klingt cool, da komm ich auch dazu. sagt aber vorher mal genau wo an welchem parkplatz. ihr müsst dann halt nen bissl rücksicht auf mich nehmen ich bin mit meinen 55 ps nicht ganz so schnell dabei wie ihr.Auf der Strecke stoße ich mit den anderen auch ca. beim Kreuz Fürth/Erlangen hinzu,..daher fährt der Mane dann nicht sooo alleine
MfG Christoph
Normale 220km/h haltBei sowas wird immer normal gefahren![]()

Deswegen komm ich auch erst wieder Samstagfrüh, weck euch, lass kleinerPoloNRW im Auto aufwärmen und bring Kuchen mit!!

@Syl: Last year at the big Polo9N.info meeting near Franfurt i arrived with morpheuz on Saturday at the tentplace? at 10h in the morning and the peoplez where still unconscious of the alcohol at that time!!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
naja, 220 km/h müssen ja nicht sein,....nee, Chris: wir werden schon normal fahren....machen wir immer so
Tempomat bei 140 oder so reingesetzt und fertig,...auf der Heimfahrt ist das natürlich anders,...da geht schon manchmal mehr...
und hin und wieder wenn mal ein Passat drängelt muss man dem auch mal schnell ne "schellen" geben!
wie se immer gucken
hehe,geil
Tempomat bei 140 oder so reingesetzt und fertig,...auf der Heimfahrt ist das natürlich anders,...da geht schon manchmal mehr...
und hin und wieder wenn mal ein Passat drängelt muss man dem auch mal schnell ne "schellen" geben!

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
ich bring die abschleppstange mit, dann gehts. :drive:naja, 220 km/h müssen ja nicht sein
155 ps ziehen und 55 ps helfen mit

"... Und nun die verkehrsnachrichten für den raum nürnberg: 2 polos im tiefflug auf der linken spur. Überholen sie nicht, bleiben sie ganz rechts. wir melden es, wenn sie in kassel angekommen sind. ... "

MfG Christoph
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!