Ich bin der... & das Schicksal meines Polo's am 21 April

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 25. Apr 2006, 00:56

Arbeitslager
Nee Du ! Dieses Wort hast Du sicher nicht gemeint !!!

:arrow: Wir wollen uns doch nicht auf das selbe Niveau
wie die Nazis stellen, oder ! ;-) ;-) ;-)
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

JeNsEmAnN
Ungelesener Beitragvon JeNsEmAnN » 25. Apr 2006, 04:38

Arbeitslager
Nee Du ! Dieses Wort hast Du sicher nicht gemeint !!!

:arrow: Wir wollen uns doch nicht auf das selbe Niveau
wie die Nazis stellen, oder ! ;-) ;-) ;-)
:dito:
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N2  

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 25. Apr 2006, 05:57

Man man

Ich meinte die Gefängnisse ( oder auchArbeitslager genannt) so heißen die eben wo die Gefangenden diese rosa Uniform oder Orange oder gestreift gekleidet sind und durch die Stadt ziehen und aufräumen oder sonstige Sachen machen ! ( in den USA habt Ihr bestimmt schon mal gesehen im tv)

Ich meinte damit nur das die Straftäter es in good old germany viel zu einfach und bequem haben ( viele jedenfalls)

Also ich habe ja auch geschrieben das Sie es abarbeiten sollen arbeiten =Arbeitslager den Begriff habe nicht ich erfunden und finde Ihn auch nicht schlimm man muss Ihn ja nicht gleich mit irgendetwas anderem in Zusammenhang brigen... oder ! :grr:

Und es ist mir auch egal ob das nun Nazis waren oder nicht hier sprechen wir auch nicht mehr von nur einer kleinen Sachbeschädigung in meinen Augen denn da hätte ja auch schnell mal was passieren können ( Gefahr für das eigende Leben ) denn in einer Tiefgarage ein Feuer legen naja.... Wenn denn diese Leute vor Gericht kommen was passiert dann nichts das ärgert mich nur so dolle

Denn ich unterstelle jetzt mal das schlimmste diese Leute haben kein Geld können also nicht den Schaden bezahlenkriegen vielleicht eine Strafe auf Bewährung oder noch schlimmer Arbeisstunden tja dann sehen Sie das da nicht viel passiert und machen weiter !

Wenn Sie aber diese Schuld wirklich abarbeiten müssten das dauert ja etwas und manche von dennen Besinnen sich dann vielleicht WAS für einen Schaden Sie angerichtet haben oder?

Denkt nur mal daran Ihr seit betroffen und die jenigen lachen noch vor Gericht darüber und gehen grinsend raus habe ich selber schon gesehen ist nicht lustig .....
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

Themenersteller
xyz

Re: Mein altes Auto...

Ungelesener Beitragvon xyz » 25. Apr 2006, 06:52

Hey Nico...

Hier Svenja, die dir ungern ihr Baby überlassen hat, ich liebe meinen Polo immernoch... Aber habe ja Ersatz, wie du weißt. Mein Kumpel hat mich heut angerufen und mir das alles erzählt... Dann hab ich mir das hier mal durchgelesen und musste beim anschauen der Bilder echt mal kurz weinen... Ich hoffe du kriegst das alles wieder hin, nicht dass noch mehr kaputt ist. Das tut mir echt in der Seele weh. Solche Arschlöcher gehören echt eingesperrt!
Hast du das Auto dementsprechend versichert? Also Vollkasko? Weil Teilkasko zahlt das glaub ich net. Falls du doch noch was brauchst meld dich. Hab ja noch 2 Scheinwerfer z.B. liegen. Wär schön was zu hören, wie das so weitergeht.

Hab mich mit "deinem" Auto als Foto angemeldet, also da war er noch meiner... Nur um zu wissen, wies weitergeht...

Ganz liebe Grüße und mein Beileid. Ich denke du hast dich auch in den Kleinen verliebt??? *grins* Kopf hoch, die Svenja...
Moin Svenja... ;-)

Jap, das auto hat Vollkasko... mal gucken hoffentlich kommt heute der Gutachter damit die endlich anfagen können... will "mein" "unser" auto wieder :alle:

Na klar habe ich mich verliebt, wer verliebt sich nicht in die "Püppi" ^^
Ne mal im ernst na klar habe ich mich verliebt...

mfG, Xn!cKx aka Nico

PS: Ich werde weiter berichten...

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 25. Apr 2006, 12:25

Man man

Ich meinte die Gefängnisse ( oder auchArbeitslager genannt) so heißen die eben wo die Gefangenden diese rosa Uniform oder Orange oder gestreift gekleidet sind und durch die Stadt ziehen und aufräumen oder sonstige Sachen machen ! ( in den USA habt Ihr bestimmt schon mal gesehen im tv)

Ich meinte damit nur das die Straftäter es in good old germany viel zu einfach und bequem haben ( viele jedenfalls)

Also ich habe ja auch geschrieben das Sie es abarbeiten sollen arbeiten =Arbeitslager den Begriff habe nicht ich erfunden und finde Ihn auch nicht schlimm man muss Ihn ja nicht gleich mit irgendetwas anderem in Zusammenhang brigen... oder ! :grr:

Und es ist mir auch egal ob das nun Nazis waren oder nicht hier sprechen wir auch nicht mehr von nur einer kleinen Sachbeschädigung in meinen Augen denn da hätte ja auch schnell mal was passieren können ( Gefahr für das eigende Leben ) denn in einer Tiefgarage ein Feuer legen naja.... Wenn denn diese Leute vor Gericht kommen was passiert dann nichts das ärgert mich nur so dolle

Denn ich unterstelle jetzt mal das schlimmste diese Leute haben kein Geld können also nicht den Schaden bezahlenkriegen vielleicht eine Strafe auf Bewährung oder noch schlimmer Arbeisstunden tja dann sehen Sie das da nicht viel passiert und machen weiter !

Wenn Sie aber diese Schuld wirklich abarbeiten müssten das dauert ja etwas und manche von dennen Besinnen sich dann vielleicht WAS für einen Schaden Sie angerichtet haben oder?

Denkt nur mal daran Ihr seit betroffen und die jenigen lachen noch vor Gericht darüber und gehen grinsend raus habe ich selber schon gesehen ist nicht lustig .....
Ruhig Blut ... wollte Dir nicht auf den Schlips treten, ehrlich !!!
Wollte Dich nur darauf hinweisen, das solche Begriffe wie "Arbeitslager"
auch falsch verstanden werden können ! ;-)

Ansonsten sehe ich das genau so wie Du ... wenn diese
Schweine gefaßt werden sollten, dann sind die sicherlich
nach ein bis zwei Tagen wieder raus!
Tja, so ist aber nun mal das System :ka:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

jester

Ungelesener Beitragvon jester » 25. Apr 2006, 13:41

Dämliches Pack, mega asso so etwas, kannst du froh sein das wirklich nicht mehr passiert ist an deinem Auto. Komisch das alle angesteckten Autos vom VW Konzern waren?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

PoloRunnerBS

Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 25. Apr 2006, 16:59

Schon klar Shabar weiß schon wie du das meinst sollte jetzt auch keine Kritik an dich sein wollte nur nochmal meinen Standpunkt klarmachen hast ja recht kann man schon falsch verstehen nur bei diesem Thema nicht ...

Gruß

Andre hach ist schönes Wetter heut....
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort

Themenersteller
xyz

Ungelesener Beitragvon xyz » 26. Apr 2006, 18:31

Eigenlich habe ich ganz schön die Schnauze voll...

es wird wohl noch lange dauern mit dem auto...

1. Die von den Bullen haben "Gühnter" also Vornameb geschrieben... was nicht stimmt, und es deshalb ein Haufen probleme gibt

2. Die Versicherung hat ein "Kreuz" bei "Fahrer hat Alkohol getrunken" reingemacht

3. Dann hat der, der das Auto am Samstag morgen abgeschleppt hat den 23 April auf das Bllat geschrieben... und auf dem Blatt wo wir es abgeholt haben Stand dann 22 April...
Da fragt natürlich erstmal die Versicherung wie kann das gehen? o.0
Wie kann man ein Auto abholen was nichtmal abgeschleppt wurde?

Wegen den 3 Punkten wurde das auto immer noch nicht zum Reparieren freigeben... das heißt jetzt für mich warten warten warten

Also alles fehler für was ich garnix kann -.-

mfG, Nico

PS: Wie kann man eigentlich soviel pech haben...

Themenersteller
xyz

Ungelesener Beitragvon xyz » 27. Apr 2006, 15:16

Sry 4 Doppelpost aber es muss sein... ^^

Ich glaube es nicht...

Das Autohaus hat um 15 Uhr angerufen... das sie vor 5 min nen Freigabe bekommen haben :D Yeah...

Aber das gut kommt jetzt erst...

Ich kann morgen meine "Püppi" wiederholen... Juhu...

Die haben schon obwohl sie keine Freigabe hatten schon am Montag angefangen zu reparieren...

Ein Stein ist mir vom herzen gefallen... :D

mfG, Nico

edit... 28 April 2006 zm 18:30

Sie ist zurück...

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!