Nee Du ! Dieses Wort hast Du sicher nicht gemeint !!!Arbeitslager

wie die Nazis stellen, oder !

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Wir wollen uns doch nicht auf das selbe Niveau
wie die Nazis stellen, oder !![]()
![]()
Moin Svenja...Hey Nico...
Hier Svenja, die dir ungern ihr Baby überlassen hat, ich liebe meinen Polo immernoch... Aber habe ja Ersatz, wie du weißt. Mein Kumpel hat mich heut angerufen und mir das alles erzählt... Dann hab ich mir das hier mal durchgelesen und musste beim anschauen der Bilder echt mal kurz weinen... Ich hoffe du kriegst das alles wieder hin, nicht dass noch mehr kaputt ist. Das tut mir echt in der Seele weh. Solche Arschlöcher gehören echt eingesperrt!
Hast du das Auto dementsprechend versichert? Also Vollkasko? Weil Teilkasko zahlt das glaub ich net. Falls du doch noch was brauchst meld dich. Hab ja noch 2 Scheinwerfer z.B. liegen. Wär schön was zu hören, wie das so weitergeht.
Hab mich mit "deinem" Auto als Foto angemeldet, also da war er noch meiner... Nur um zu wissen, wies weitergeht...
Ganz liebe Grüße und mein Beileid. Ich denke du hast dich auch in den Kleinen verliebt??? *grins* Kopf hoch, die Svenja...
Ruhig Blut ... wollte Dir nicht auf den Schlips treten, ehrlich !!!Man man
Ich meinte die Gefängnisse ( oder auchArbeitslager genannt) so heißen die eben wo die Gefangenden diese rosa Uniform oder Orange oder gestreift gekleidet sind und durch die Stadt ziehen und aufräumen oder sonstige Sachen machen ! ( in den USA habt Ihr bestimmt schon mal gesehen im tv)
Ich meinte damit nur das die Straftäter es in good old germany viel zu einfach und bequem haben ( viele jedenfalls)
Also ich habe ja auch geschrieben das Sie es abarbeiten sollen arbeiten =Arbeitslager den Begriff habe nicht ich erfunden und finde Ihn auch nicht schlimm man muss Ihn ja nicht gleich mit irgendetwas anderem in Zusammenhang brigen... oder !
Und es ist mir auch egal ob das nun Nazis waren oder nicht hier sprechen wir auch nicht mehr von nur einer kleinen Sachbeschädigung in meinen Augen denn da hätte ja auch schnell mal was passieren können ( Gefahr für das eigende Leben ) denn in einer Tiefgarage ein Feuer legen naja.... Wenn denn diese Leute vor Gericht kommen was passiert dann nichts das ärgert mich nur so dolle
Denn ich unterstelle jetzt mal das schlimmste diese Leute haben kein Geld können also nicht den Schaden bezahlenkriegen vielleicht eine Strafe auf Bewährung oder noch schlimmer Arbeisstunden tja dann sehen Sie das da nicht viel passiert und machen weiter !
Wenn Sie aber diese Schuld wirklich abarbeiten müssten das dauert ja etwas und manche von dennen Besinnen sich dann vielleicht WAS für einen Schaden Sie angerichtet haben oder?
Denkt nur mal daran Ihr seit betroffen und die jenigen lachen noch vor Gericht darüber und gehen grinsend raus habe ich selber schon gesehen ist nicht lustig .....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste