Ihr seit ja alle ganz schön interessiert an meiner HP, sie ist net besonders interessant, muss erst mal wieder neu gemacht werden

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
viele Anfang 20 die ich kenne, wollen sich erstmal noch austoben, man ist ja schliesslich noch jung heisst es dann. Also nicht festlegen ... Wäre aber jetzt eher n Thema für den 18er BereichWas ist denn daran so abwegig dass man mit 22 schon weiß wer der Richtige ist. Es kommt überhaupt nicht aufs Alter an sondern auf die ReifeHast du denn noch nicht den richtigen Partner fürs Leben gefunden ? Du schreibst das sehr ironisch.
viele Anfang 20 die ich kenne, wollen sich erstmal noch austoben, man ist ja schliesslich noch jung heisst es dann. Also nicht festlegen ... Wäre aber jetzt eher n Thema für den 18er BereichWas ist denn daran so abwegig dass man mit 22 schon weiß wer der Richtige ist. Es kommt überhaupt nicht aufs Alter an sondern auf die ReifeHast du denn noch nicht den richtigen Partner fürs Leben gefunden ? Du schreibst das sehr ironisch.
![]()
Doch, bin vergeben ...
Ist keine Ironie dabei gewesen, sonst hätte ich n *g* dahinter gemacht. War schon so ehrlich gemeint, was ich geschrieben habe... sorry wenn es sich anders angehört ehm... gelesen hat ...
Coolklar kenne ich das kinki...komme aus VIERNHEIM das is nicht allzuweit weg ;D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste