Hi, bin die Neue!
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
@ chris: Hi! bin aus Merchweiler bei Neunkirchen
@ jesco: Kassel? wann? ja klar hören sich KW gewinde und chromfelgen gut an! würds ja sonst net machen!! kanns kaum noch erwarten!
@ chica: ja ja die männer und bilder von Miniröcken..
Das nächste Treffen wo ich und mein Polo auftauchen, ist das in Neuwied am 14. Mai! Wer kommt da eigentlich noch hin??
Das "Fünününü" kam ganz spontan bei drei als ich meine Felgen sah!!
BBB
@ jesco: Kassel? wann? ja klar hören sich KW gewinde und chromfelgen gut an! würds ja sonst net machen!! kanns kaum noch erwarten!
@ chica: ja ja die männer und bilder von Miniröcken..

Das nächste Treffen wo ich und mein Polo auftauchen, ist das in Neuwied am 14. Mai! Wer kommt da eigentlich noch hin??
Das "Fünününü" kam ganz spontan bei drei als ich meine Felgen sah!!
BBB
Rollin' on chrome,baby!
Und so'ne Stange würd ich gut finden, Cheffe!Bald bauen wir hier einen Käfig

@Bambi: Beine wie ein Reh?? Nicht so zart aber so behaart! *duckundwech*

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Bambi & ChicaUnd so'ne Stange würd ich gut finden, Cheffe!Bald bauen wir hier einen Käfig![]()
:

Stange & Käfig

Chica & Bambi

Käfig & Stange

Der Gedanke hat was... @Fab, PX

Zuletzt geändert von Levi am 25. Apr 2006, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
fab du merkst auch nichts... deswegen auch die strumpfhose@Bambi: Beine wie ein Reh?? Nicht so zart aber so behaart! *duckundwech*![]()

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Hey, lernt mal zu zitieren und legt mir nicht Fabs Worte in den Mund 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hast Du Angst?Hey, lernt mal zu zitieren und legt mir nicht Fabs Worte in den Mund

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Richtig, der von "DerBen" z.B.Ich glaube das so lang noch nie ein Vorstellungsgespräch war oder?
Bestimmt findet PX Fab usw. eins. WETTEN???

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Stümmt aber der hatte nur rosa Leggins an und keine Strumpfhosen!?Richtig, der von "DerBen" z.B.Ich glaube das so lang noch nie ein Vorstellungsgespräch war oder?
Bestimmt findet PX Fab usw. eins. WETTEN???

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
@bambi...merchweiler?!?!?!-is ja grad um die Ecke....wie wärs ma mitm käffchen und fachsimpeln??? 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 6N2
-
oder was du meinst.Käffchen haut er rein@bambi...merchweiler?!?!?!-is ja grad um die Ecke....wie wärs ma mitm käffchen und fachsimpeln???![]()
Wir wissen was du meinst
1. :drink:
2. :sweet:
3.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Geil... könnte mich schon wieder wegschmeißen... ^^Käffchen haut er rein@bambi...merchweiler?!?!?!-is ja grad um die Ecke....wie wärs ma mitm käffchen und fachsimpeln???![]()
Wir wissen was du meinst
1. :drink:
2. :sweet:
3.
@ Bambi ^^
Welcome...
Wir werden bestimmt alle eine große glückliche Familie...

mfG, Nico
Man man bin jetzt auch schon seit 2 Jahren hier fast tagtäglich auf der seite aber muss sagen wie es hier abgeht das gabs glaub ich noch ned!!!
Bambi Willkommen!!!
Und PX: such mal bitte hier ein Käfig raus!! vielleicht findest was passendes!!!
http://dom-studio-line.de/sm-geraete/kaefige.htm
Und die nicht lieb sind kommen dann da drauf!!
http://dom-studio-line.de/sm-geraete/boecke.htm

Bambi Willkommen!!!
Und PX: such mal bitte hier ein Käfig raus!! vielleicht findest was passendes!!!

http://dom-studio-line.de/sm-geraete/kaefige.htm
Und die nicht lieb sind kommen dann da drauf!!

http://dom-studio-line.de/sm-geraete/boecke.htm

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
H A L L O
So,dann auch mal ein Hallo von mir
H A L L O
Ist echt ne hübsche Frau.Muß ich auch mal sagen.Bin seid 4 Jahren solo also darf ichs mir auch Stundenlang anschauen*lol*Wäre auch für Bikinifotos.Hätte es da nicht auch mal von Znirpi oder so ähnlich welche geben sollen?!Fällt mir grad so ein.
Also so ne hübsche Frau auf ner Polomotorhaube hat sicher was
Meine Ex Ex traut sich nicht sich hier anzumelden auf der Seite.Denkt nur weil sie nen ganz normalen Polo hat ohne was dran gemacht ist die Seite nichts für sie.Hoffe sie meldet sich noch an.Fehlen echt noch paar Frauen hier....zum kennenlernen....und Kaffee trinken
Gruß BlackDevil Harald
H A L L O

Ist echt ne hübsche Frau.Muß ich auch mal sagen.Bin seid 4 Jahren solo also darf ichs mir auch Stundenlang anschauen*lol*Wäre auch für Bikinifotos.Hätte es da nicht auch mal von Znirpi oder so ähnlich welche geben sollen?!Fällt mir grad so ein.
Also so ne hübsche Frau auf ner Polomotorhaube hat sicher was

Meine Ex Ex traut sich nicht sich hier anzumelden auf der Seite.Denkt nur weil sie nen ganz normalen Polo hat ohne was dran gemacht ist die Seite nichts für sie.Hoffe sie meldet sich noch an.Fehlen echt noch paar Frauen hier....zum kennenlernen....und Kaffee trinken

Gruß BlackDevil Harald
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!