Hi, bin die Neue!
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
Da ist was dran. Natürlich muss man sich für den Wagen interessieren. Warscheinlich weiss man sonst nicht mal, was 9N ist
Aber ich hoffe wir vermitteln nicht den Eindruck, wir wären eine Tuning-Community
Wie die meisten wissen, bin ich selber nicht unbedingt so der Tuning-Fanatiker sondern gehe mit dem Thema sehr kontrovers um.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
dr.hibbert
px

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
dr.hibbert
Ja normalauf einmal können se alle was schreiben.. der Wahnsinn.. so ein andrang.
Hab mir gedacht.. dat darfste nicht verpassen..
nachher bin ich der einzige der hier nix gepostet hat..
also wilkommen auf der wohl "feurigsten" Seite im WWW
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Irgendwie erinnert mich das an G-B, wer hat noch nicht, wer will noch mal und stellt sich hinten an.

Wieso zieht ihr eigentlich keine Nummern und drängt euch so auf....

Wieso zieht ihr eigentlich keine Nummern und drängt euch so auf....
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Irgendwie erinnert mich das an G-B, wer hat noch nicht, wer will noch mal und stellt sich hinten an.![]()
Wieso zieht ihr eigentlich keine Nummern und drängt euch so auf....![]()
Das wär doch mal ne Idee
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Sorry,aber Käffchen sind nicht so mein Ding Chris...![]()
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px

Ja, wo bleiben die Fotos von deinem Polo? 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Samstag erst ? Wenn die doch schon auf der Cam sind, kannst du die doch auch direkt mal posten!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!