Hi,
ich wollte mich mal vorstellen weil ich denk das gehört sich so, also ich komme aus Lüdenscheid, heisste Dominik und bin im Moment noch 17 jahre alt aber 2 monate noch dann bin ich 18. Habe aber schon den FS ab 17. Ich fahre im moment einen Astra F 1.6 mit 75ps, hab mich aber in den Polo verguckt, es läuft ja auch gerade noch ein anderer post, in dem ich gerade entscheide welcher motor es wird. Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle dann wird der polo diesen oder nächsten Monat gekauft. Bei uns in der Familie laufen außerdem noch der Passat 3C von meinem Vater und der Polo 9N von meiner Schwester aber mit dem 1.2l Motor, sie will sich aber auch diesen oder nächsten Monat einen 1.4l mit 75ps 9N2 kaufen.
Achja ich mache eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker bei Mercedes-Benz Jürgens in Lüdenscheid wenn jemand das was sagt.
Also ich würde dann mal sagen auf gute Zusammenarbeit.
Gruß Dom
Will mich auch mal vorstellen
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Will mich auch mal vorstellen
...also`ne gute Kinderstube hatteste schon mal genossen....ich wollte mich mal vorstellen weil ich denk das gehört sich so, also ich komme aus Lüdenscheid,.........
Also ich würde dann mal sagen auf gute Zusammenarbeit.

Aber ich bin zum Vergnügen hier - nicht zum Arbeiten...

Sei herzlich willkommen...und sperr Ohren und Augen auf - kannst evtl.was für deinen zukünftigen Beruf verwerten.....
Ich muß dich aber trotzdem warnen...VORSICHT ! ...hier herscht ein gewisser Suchtfaktor....

Gruß und viel Spaß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!