Morgen ist es soweit ....

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Royalblue

Morgen ist es soweit ....

Ungelesener Beitragvon Royalblue » 9. Apr 2007, 21:35

Hallo Zusammen,

bin ein Neuer und möchte meine Vorfreude mit euch teilen ;-)

In exakt 9 Stunden bin ich auf der Autobahn in Richtung Wolfsburg, denn morgen ist es soweit: Unser (bin verheiratet) neuer Polo (Zweitwagen) wird abgeholt. Für mich ist es der erste VW.

Wir haben bestellt:

Polo Tour 1.9L TDI mit DPF in Schwarz

Extras:
Easy Entry Paket
RCD200 mit 8 LS und MP3
Color-Paket
Sportfahrwerk
Aktionspaket Winter Season
Becherhalter
Raucherpaket

Das gute Stück wird mit Winterrädern ausgeliefert, denn die Sommerfüße liegen schon beim Reifenhändler meines Vertrauens und werden Mittwoch montiert :D
Rial Porto Felgen in 7,5x17 mit 205/40er Bereifung.

Ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig verstehen, Bestellung war in der letzten Januar-Woche !!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

SDi

Ungelesener Beitragvon SDi » 9. Apr 2007, 21:41

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Neuen.
Und wenn er da ist -> Bilder, Bilder, Bilder.... :)
Bild

poison
Ungelesener Beitragvon poison » 9. Apr 2007, 21:45

Wow, da haste dir aber ein schönes Autochen zusammen gebastelt :-) Und die Felgen sind auch schick!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß morgen, genieß den Tag! :D

Grüße
poison
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Themenersteller
Royalblue

Ungelesener Beitragvon Royalblue » 9. Apr 2007, 21:57

Bilder folgen in jedem Fall.

Auch wenn ich mich erst gerade angemeldet habe , so hab ich doch schon ein paar mal mich durch diese Seite gestöbert um nach Infos oder Bildern zu suchen.

Daher kann ich sagen : Ein paar tolle Fotos helfen anderen bei Kaufentscheidungen oft mehr als 100 gute Ratschläge.

Hoffe davon können dann auch andere profitieren. OK, ein bisschen Stolz auf das gute Stück ist sicher auch dabei.

Haben fast keine Kompromisse gemacht bei der Auswahl. Nur sehr teure Sachen, die ich für mich echt nicht brauche sind dem Rotstift zum Opfer gefallen.

s!Gm4
Ungelesener Beitragvon s!Gm4 » 10. Apr 2007, 20:25

Nur sehr teure Sachen, die ich für mich echt nicht brauche sind dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Da bleibt ja beim Polo kaum was übrig :) Bei sonem schicken Wagen lohnt jedes Extra, was man nicht hinterher selber umbasteln/nachkaufen will :)

Auch dir nen herzliches Willkommen. Bald darf ich auch meinen/unsern Polo (nicht verheiratet, aber Freundin ;) ) in Empfang nehmen.

Ist die Vorfreude nicht die schönste Freude? :)
Wer langsamer fährt, wird länger geseh'n :)
Wer später bremst, is' länger schnell o_O
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!