prost!skoal!cheers!campai!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
campai

prost!skoal!cheers!campai!

Ungelesener Beitragvon campai » 5. Mai 2007, 22:53

so leute ich bin dann auch mal mit von der partie ^^

mh...was soll ich sagen..... ich bin mit einem polo in mein junges motiviertes autofahrerleben eingestiegen und ich will ihn nie mehr hergebn (außer evtl wenn mir einer ne gti cup edition schenkt^^)

oke mein schätzken sieht zwar noch nicht so dermaßen aus aber ich arbeite dran...

in meinem fall will ich eher auf ein dezenteres tuning setzen..warum?
nunja erstens aus kostengründen, zweitens sieht es einfach nicht aus ... so 47kw und einen auf dicke hose machen xD und drittens hab ich vergessen ...:D

ich wunder mich nur das ich auf noch keinen einzigen thread gestoßen bin,der sich mit tribals und anderen optischen malereien/kunstwerken befasst....

lange rede kurzer sinn ! eine bombenseite, sehr informative community, hier bin ich polofahrer - hier darf ich sein ^^

later fellaz ;)
campai :D :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 5. Mai 2007, 23:20

dann sag ich mal hallo und dezent ist :super:

naja vielleciht liegt es daran das bei uns nicht so das interesse für pinstripes, airbrush, tribals und co besteht. mach doch einfach mal nen thread auf mit diesen themen dann wirst du schon antworten bekommen ;) ich persönlich finde manches geschnörkel schön ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

mosi

Ungelesener Beitragvon mosi » 6. Mai 2007, 08:41

dann sag ich auch mal willkommen und wünsche dir viel spaß hier
und ebenfalls viel glück für die weitere suche nach teilen

gruß mosi
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 6. Mai 2007, 17:04

Willkommen bei uns :)

Dass mit den Tribals wirkt in meinen Augen auch oft zu verspielt, sieht man dann gleich, da sitzt ein Jüngling drin - bevorzugt weiblich :D Und wie du sagtest, dezent ist halt auch schicker und Tribals sind nicht dezent, finde ich zumindest.
Zuletzt geändert von px am 6. Mai 2007, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 6. Mai 2007, 17:09

also wenn solche tribals dann nicht diese stanndart kakke die so aussehen soll als ob der lack durch geschwindigkeit abblättert oder diese dinger von radkasten aus einfach schrecklich aber die lackierten usw mit thema (die was aussagen sollen) find ich :top:

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 6. Mai 2007, 17:20

hallo, und Willkommen :wink: sehr schicke Farbe ;-)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!