Hier bin ich! (Ganz offiziell)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
davidstaub
Hier bin ich! (Ganz offiziell)

Ungelesener Beitragvon davidstaub » 5. Jun 2007, 16:29

Ja, jetzt bin ich seit gut 3 Wochen bei Polo9N.info, hab auch schon das ein oder andere im Forum hinterlassen, aber jetzt will ich mich erstmal ganz offiziell vorstellen! ;-)
Also ich bin David (20) und komme aus Steinhagen Westf. (bei Gütersloh)... Wem das nichts sagt: BIELEFELD. Ist sowieso besser! 8) Habe am 8. Mai meinen CrossPolo in Wolfsburg abgeholt. Hammer! Ansonsten spiele ich Schlagzeug, interessiere mich viel für Medien und mache - wie wohl so einige - öfters mal ordentlich Party mit Freunden... :cheesy:
Habe gestern mein Abitur gemacht und gleichzeitig eine Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen. Juli und August mache ich 2 Monate Praktikum in Frankfurt, danach muss ich zur Bundeswehr nach Stuttgart und München und danach geh ich ebenfalls nach München studieren. Jaja, als halber Österreicher fühlt man sich eben irgendwie dem Süden hingezogen. Hehe... So, könnt noch tausend andere Sachen erzählen aber allzuviel zutexten will ich euch auch nicht!
Auf meiner Webseite http://www.David-Staub.com gibt's noch einiges. ;-) achja und zuletzt noch ein bild... jetzt weiss jeder wer ich bin! geil! :cheesy:

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 5. Jun 2007, 16:32

Hi David,

herzlich willkommen :wink: Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum. Achja Herzlichen glückwunsch zum Abi ;)

Gruß Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  

_hen

Ungelesener Beitragvon _hen » 5. Jun 2007, 16:40

Jau, willkommen! Und viel Spaß weiterhin.

Mensch, du Multitalent...Abi und Ausbildung gleichzeitig. ;-) Glückwunsch erstma!

Themenersteller
davidstaub
Ungelesener Beitragvon davidstaub » 5. Jun 2007, 16:43

hehe dankeschöön! ach... "multitalent".... was muss, das muss... ;-) sonst wird's später schwierig mit david auf dem arbeitsmarkt... :-?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Andreas85
Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 5. Jun 2007, 16:45

Ein Landsmann.
Jo grias di.
Wünsch dir viel Spaß hier.

Pfiad di, baba! ^^
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 5. Jun 2007, 16:49

:wink: hallo und Willkommen
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!