Hiphonixx [Fast neu]

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Gast

Hiphonixx [Fast neu]

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jun 2007, 20:22

Hallo alle miteinander =))
also ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und habe auch schon ein wenig im Forum gewildert aber habe den Thread hier voll übersehen *g*
Und da die Anderen sich jetzt alle vorgestellt haben dachte ich mir machste das auch mal *g*

Aber erstmal vorweg wollte ich sagen dass ich sehr positiv von der Comunity hier überrascht bin!!! Ihr seit alle sehr hilfsbereit und freundlich!!
also erstmal ein dickes Lob an EUCH =))

Also ich bin Olli 19 Jahre alt und komme aus Halver im Sauerland (so zwischen Lüdenscheid und Remscheid liegt das [Wer das nicht kennt... nördlich von Köln ;) ])
Ich habe meinen Polo jetzt seit ende 05 und kann mir garnicht mehr vorstellen einen anderen kleinwagen zu fahren!!
Ich mache momentan noch eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker und habe auch wie der eine Kollege der sich vorgestellt hat mein Fachabi jetzt in der Tasche =)
Ich fahre schon seit... Hmm keine ahnung... Schon seit ner ganz schön langen zeit Kart...
Mittlerweile aber nicht mehr sehr aktiv wegen Ausbildung und so...
Durfte letztens für den lokalen Radiosender zusammen mit nem Freund (Maik [der linke auf dem pic.]) ein richtig geiles City-Rennen fahren!!!

Bild

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) )

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!