Wird Zeit für einen 9N3
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 13
Hallo
Ich bin zwar schon lange hier angemeldet, da ich mir schon vor einem Jahr einen Polo 9N Facelift kaufen wollte, aber dann kam mir finanziell was gröberes dazwischen.
Jetzt ists aber wieder besser bestellt mit der Kohle, und ich will mir wie gesagt einen neuen Polo kaufen.
Paar Daten: Oliver, aus Bad Vöslau in Österreich, 22 Jahre alt, Student.
Wäre euch dankbar für ein paar tipps!
Ich bin zwar schon lange hier angemeldet, da ich mir schon vor einem Jahr einen Polo 9N Facelift kaufen wollte, aber dann kam mir finanziell was gröberes dazwischen.
Jetzt ists aber wieder besser bestellt mit der Kohle, und ich will mir wie gesagt einen neuen Polo kaufen.
Paar Daten: Oliver, aus Bad Vöslau in Österreich, 22 Jahre alt, Student.
Wäre euch dankbar für ein paar tipps!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
kauf ihn in deutschland, da is er günstiger und den sportline gibts hier auch als 3-türer 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
-
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Der Sportsline ist hier in Österreich schon sauteuer, da kostet der billigste 16800 Euro mind., da bekomm ich schon einen Golf um das Geld.kauf ihn in deutschland, da is er günstiger und den sportline gibts hier auch als 3-türer
Aber als 4türer find ich ihn zwar weniger sportlich, dafür praktischer

Mehr als 14.000 geb ich nicht aus für das Teil, da krieg ich im besten fall einen "Cool Family" - in dem Fall würd ich aber die Schriftzüge entfernen, ist sonst peinlich für mich

-

der 1.6er sportline geht bei euch erst bei fast 19000 los

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Grias di Landsmann.
Bad Vöslau? Das gibt ein Treffen! ^^ Meine Verwandten wohnen bei Wiener Neustadt, genauer in Felixdorf und Sollenau!
Pfiad di
Andreas
Bad Vöslau? Das gibt ein Treffen! ^^ Meine Verwandten wohnen bei Wiener Neustadt, genauer in Felixdorf und Sollenau!

Pfiad di
Andreas
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Hab ich gar nicht gewusst! Wann und wo genau ist das??Grias di Landsmann.
Bad Vöslau? Das gibt ein Treffen! ^^ Meine Verwandten wohnen bei Wiener Neustadt, genauer in Felixdorf und Sollenau!![]()
Pfiad di
Andreas
Das mit Import hab ich mir auch schon überlegt, ist mir aber zu umständlich, wenn man bedenkt was ich hier in Ö. dann alles aufführen muss bis ich ihn zulassen kann. Bei neuen Autos ists zwar leichter, aber das ist mir doch zu risikoreich.
Ich werd mich wohl wie 95% aller Polo-fahrer in Ö. für den "Cool Family" entscheiden - aber ohne Schriftzüge

Oder soll ich mir einen 3-türigen Trendline so zusammenschnippeln, dass der die gleiche Ausstattung hat? Ich will ja unbedingt einen schwarzen

[quote="Oliver1"]
Ich werd mich wohl wie 95% aller Polo-fahrer in Ö. für den "Cool Family" entscheiden [quote]
Dann zähl ich ja zu den restlichen 5%, die keinen Cool Family haben

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Na, ich mein den Nachfolger - das Faceliftmodell. Auf der Strasse siehst fast nur 4-türige Cool Family. Der VW händler bei dem ich war hat gemeint, dass er so gut wie keine 2-türer verkauft, außer den GTI und jetzt langsam den Blue Motion. Er hat mir auch zwecks wiederverkauf geraten am ehesten den Cool Family zu nehmen, aber ich bin noch etwas zögerlich.Hallo Nachbar (Ich wohn in Mödling).
Ich werd mich wohl wie 95% aller Polo-fahrer in Ö. für den "Cool Family" entscheiden
Dann zähl ich ja zu den restlichen 5%, die keinen Cool Family haben![]()

Ich kann dir empfehlen ihn über APL zu bestellen.
da habe ich bei meinem CUP 18 % und ein Jahr Versicherung bekommen.
Lohnt sich auf jeden Fall.
da habe ich bei meinem CUP 18 % und ein Jahr Versicherung bekommen.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!