Nu ich auch :)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Nu ich auch :)

Ungelesener Beitragvon Dirk » 5. Aug 2004, 23:03

So,

ich hab mir nu doch mal die Zeit genommen :)

also,

Modell: Dirk

BJ: 1981

Austattung: Luxus, was anderes kommt nicht in die Tüte :) 8) 8) 8)

Länge: 1,79 m

Verdeckfarbe: braun

Scheinwerfer: blau-grau

Garage: Nienhagen /Niedersachsen

Interessen: mein Polo, was den sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 6. Aug 2004, 06:20

So ist fein :)


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 6. Aug 2004, 09:39

Ja - wurd ja auch Zeit. *gg*

Viel Spass!
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 6. Aug 2004, 17:20

Hi ,


Hi Ho erstmal


also du meinst doch nicht etwa das nienhagen ,mehr oder weniger nähe Witzenhausen !!??
Also mehr so südlichstes süd niedersachsen??


Gruß marco


Themenersteller
Dirk
Beiträge: 542
Registriert: 5. Aug 2004, 22:59
Wohnort: Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Dirk » 6. Aug 2004, 18:39

wenn du Wienhausen (bei Celle) meintest, ja.
Wietzenhausen ist ne ganze ecke unter Göttingen (weit weg *g*)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Shelby
Beiträge: 143
Registriert: 2. Apr 2004, 19:58
Wohnort: Lehrte
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shelby » 6. Aug 2004, 20:58

witzenhausen liegt doch bei kassel.. fast schon im hessenländle.. wenn ich mich net irre?


aber fein, dass du diese langwierige anmeldung im tagtesablauf unterbringen konntest ;)
huhu :D
Fahrzeuge: Toyota RAV4.2 sol  


Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 6. Aug 2004, 22:05

Hi everybody,

jupp witzenhausen liegt in der nähe von kassel . Und denn gibt es ja in der nähe von witzenhausen ja schon das randgebiet zu göttingen also niedersachsen . Und da gibt es denn auch ein nienhagen . aber wie mir mein routenplaner sagte gibt es davon sogar 4 stück in deutschland !!

@ shelby , woher weißt du das denn so genau ??


Gruß Marco


Shelby
Beiträge: 143
Registriert: 2. Apr 2004, 19:58
Wohnort: Lehrte
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shelby » 7. Aug 2004, 11:16

ich habn atlas gefrühstückt ;) neee.. ich komme aus dem landkreis northeim.. also auch randgebiet göttingen :D und in witzenhausen wohnt die oma von einer freundin mit der ich mal da war
ausserdem muss man das doch wissen :D
Fahrzeuge: Toyota RAV4.2 sol  


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 7. Aug 2004, 18:23

Wir sind öfter im Werra-Meissner-Kreis unterwegs.
Genauer - der Lebensmittelpunkt Reichensachen in der Nähe von Eschwege *gg*.

Langsam tummeln sich hier echt viele Hessen *g*.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...


Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 7. Aug 2004, 23:58

Hi

also ich werde doch gleich verrückt . da wohnen oder fahren die meisten hier bei mir in der nahe gelegenen umgebung rum und ich krieg das nicht mit!!

Also ich dacht ich wohne in einem kleinen dorf!! und das da jemand in der nähe von mir wohnt ist schon chance 1:10000000000000000000

Aber wie ich sehe muß ich mich irren .


"reichensachsen" kenn ich doch alles . da bin ich meistens montag abends in der nähe also vielmehr in esw aber des ist ja sowieso nur nen katzensprung!

greetz marco


XS
Beiträge: 4069
Registriert: 4. Apr 2004, 09:43
Wohnort: Limburg an der Lahn
Alter: 45

Ungelesener Beitragvon XS » 9. Aug 2004, 09:20

Wir sind am nächsten Wochenende (13.-15.) wieder in Reichensachsen.

Werden dann wohl freitags oder samstags Abends in der "Zille" in ESW sein.

Mit einem Bekannten, der in Witzenhausen Fussball spielt, wenn mich nicht alles irrt. Der fährt auch einen 9n (silber) - hat aber mit Tuning oder Ausstattung nix am Hut.

Vielleicht kennst Du ihn ja sogar?

Name per PM
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste