Die Frauenfraktion wird größer !
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Die Frauenfraktion wird größer !
Hallo an Alle !
Nachdem ich nun schon längere Zeit als "Gast" in dem Forum herumstöbere, habe ich mich gestern endlichmal angemeldet.
Ich habe meinem Polo Sportline, 74 PS, schwarz (wie alle Autos von mir) nun seit 1 Woche und bin total begeistert von dem kleinen Stadtflitzer. Hatte zuvor auch einen Polo, jedoch hatte dieser "nur" 55 PS und das war eindeutig zu wenig.
Früher oder später werde ich an dem Polo noch ein Modifikationen vornehmen. Es wird jedoch auf jeden Fall ein Alltagsauto bleiben (Für den Spaß hibts im Sommer noch ein anderes). Vorab habe ich vorne und hinten die Scheinwerfer in schwarz getauscht.
Ach ja, ich gehör auch schon zu der Ü30 Gruppe. Stört mich jedoch nicht wirklich.
Werde auch noch Bilder einstellen. Wetter ist, zumindest in BW, nicht wirklich fototauglich.
Gruß Pat
Nachdem ich nun schon längere Zeit als "Gast" in dem Forum herumstöbere, habe ich mich gestern endlichmal angemeldet.
Ich habe meinem Polo Sportline, 74 PS, schwarz (wie alle Autos von mir) nun seit 1 Woche und bin total begeistert von dem kleinen Stadtflitzer. Hatte zuvor auch einen Polo, jedoch hatte dieser "nur" 55 PS und das war eindeutig zu wenig.
Früher oder später werde ich an dem Polo noch ein Modifikationen vornehmen. Es wird jedoch auf jeden Fall ein Alltagsauto bleiben (Für den Spaß hibts im Sommer noch ein anderes). Vorab habe ich vorne und hinten die Scheinwerfer in schwarz getauscht.
Ach ja, ich gehör auch schon zu der Ü30 Gruppe. Stört mich jedoch nicht wirklich.
Werde auch noch Bilder einstellen. Wetter ist, zumindest in BW, nicht wirklich fototauglich.
Gruß Pat
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Porsche 996 Cab
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ist das Pat eine Abkürzung für deinen Namen? *g*

Ist das Pat eine Abkürzung für deinen Namen? *g*
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
huhu pat 
Wieder eine holde Weiblichkeit mehr *strike*
Viel Spass hier bei uns!
Wieder eine holde Weiblichkeit mehr *strike*

Viel Spass hier bei uns!

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Re: Die Frauenfraktion wird größer !
Schäm Dich!

Aber Hey

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hi, Pat ...
Willkommen bei den "NEUNER" Polo-Fahrern!
Na, wat is denn scho dabei, wenn ma über 30 ist ...
... bin ich auch!!!
Dafür muß man sich nicht hinter´m Sofa verstecken!!!

Willkommen bei den "NEUNER" Polo-Fahrern!
Na, wat is denn scho dabei, wenn ma über 30 ist ...
... bin ich auch!!!
Dafür muß man sich nicht hinter´m Sofa verstecken!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Herzlich Willkommen!!
Wow, schon Scheinwerfer getauscht, nicht schlecht. Bist du auch bald in der Galerie zu finden?
Wow, schon Scheinwerfer getauscht, nicht schlecht. Bist du auch bald in der Galerie zu finden?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hallo und vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme !
@ PX: Mein richtiger Name ist Patricia, daher die Abkürzung Pat.
Werde mal versuchen 2 Bilder in die Galerie einzustellen. Sind zwar nicht großartig aber das es ein Polo ist sieht man gerade noch. Leider hat das Wetter bislang noch nicht so richtig mitgespielt für tolle Fotos.
Übrigends habe ich so nen Tick mit den Scheinwerfern. Immer gleich dunkel ist eigentlich schon fast ein MUß. Wie eben auch die Farbe schwarz.
Gruß Pat(ricia)
@ PX: Mein richtiger Name ist Patricia, daher die Abkürzung Pat.
Werde mal versuchen 2 Bilder in die Galerie einzustellen. Sind zwar nicht großartig aber das es ein Polo ist sieht man gerade noch. Leider hat das Wetter bislang noch nicht so richtig mitgespielt für tolle Fotos.
Übrigends habe ich so nen Tick mit den Scheinwerfern. Immer gleich dunkel ist eigentlich schon fast ein MUß. Wie eben auch die Farbe schwarz.
Gruß Pat(ricia)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Porsche 996 Cab
was hattest du denn bisher für (schwarze?) autos?Übrigends habe ich so nen Tick mit den Scheinwerfern. Immer gleich dunkel ist eigentlich schon fast ein MUß. Wie eben auch die Farbe schwarz.
Gruß Pat(ricia)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hallo PsyKater,
angefangen hat alles mit einem kleinen roten häßlichen Corsa meiner Mutter. Aber damals war ich ziemlich froh überhaupt ein Auto zu haben. Das erste eigene war dann ein
Golf 3 (75 PS) in schwarz (Montagsauto oder vielleicht sind auch alle Golfs so, weiß ich nicht, hab mir danach nie wieder einen zugelegt), danach wars dann ein
Audi A3 1,9 TDI mit glaube 110 PS auch in schwarz (tolles Auto), danach kurzfristig
Audi A4 Avant, 150 PS, schwarz, als Kindewagenkutsche, war mir aber zu unhandlich, danach
Polo 1,2 schwarz, mit ganzen 55 PS (daneben durfte ich jedoch als Spaßersatz und Sommerfahrzeug noch nen kleinen Boxster benutzen),
und nun letztlich und eigentlich ziemlich glücklich mit meinem neuen
Polo auch in schwarz, mehr Details siehe Bildegalerie (daneben ist es noch als Spaß- und Sommerfahrzeug nunmehr ein 996 Cab geworden, siehe Fahrzeuggalerie),
Desweiteren darf ich noch das andere Fahrzeug von meinem Mann benutzen, der als Geschäftswagen einen Passat Variant fährt und sich hervoragend als Einkaufs- bzw. Reisemobil eignet.
Ich denke jedoch, daß ich den jetzigen Polo nun wirklich mal wieder länger fahren werde, da dieser ziemlich genau meinen Wunschvorstellungen entspricht.
Liebe Grüße
Patricia
angefangen hat alles mit einem kleinen roten häßlichen Corsa meiner Mutter. Aber damals war ich ziemlich froh überhaupt ein Auto zu haben. Das erste eigene war dann ein
Golf 3 (75 PS) in schwarz (Montagsauto oder vielleicht sind auch alle Golfs so, weiß ich nicht, hab mir danach nie wieder einen zugelegt), danach wars dann ein
Audi A3 1,9 TDI mit glaube 110 PS auch in schwarz (tolles Auto), danach kurzfristig
Audi A4 Avant, 150 PS, schwarz, als Kindewagenkutsche, war mir aber zu unhandlich, danach
Polo 1,2 schwarz, mit ganzen 55 PS (daneben durfte ich jedoch als Spaßersatz und Sommerfahrzeug noch nen kleinen Boxster benutzen),
und nun letztlich und eigentlich ziemlich glücklich mit meinem neuen
Polo auch in schwarz, mehr Details siehe Bildegalerie (daneben ist es noch als Spaß- und Sommerfahrzeug nunmehr ein 996 Cab geworden, siehe Fahrzeuggalerie),
Desweiteren darf ich noch das andere Fahrzeug von meinem Mann benutzen, der als Geschäftswagen einen Passat Variant fährt und sich hervoragend als Einkaufs- bzw. Reisemobil eignet.
Ich denke jedoch, daß ich den jetzigen Polo nun wirklich mal wieder länger fahren werde, da dieser ziemlich genau meinen Wunschvorstellungen entspricht.
Liebe Grüße
Patricia
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Porsche 996 Cab
schick, schick! scheinst nen guten geschmacl zu haben 
nen porsche als zweitwagen fänd ich auch nich schlecht... aber dafür bin ich ja noch zu jung
(man sagt ja, nach der ersten scheidung braucht manN einen porsche)

nen porsche als zweitwagen fänd ich auch nich schlecht... aber dafür bin ich ja noch zu jung

(man sagt ja, nach der ersten scheidung braucht manN einen porsche)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
@Psy: Dann fang mal erstmal an, für diese Scheidung zu sparen
Und danach denk dann an den Porsche
Sorry für OT

Sorry für OT

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)

@pat: du wohnst in stuttgart - hast du denn beruflich mit porsche zu tun?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!