hi leuts!
ich weiß ich bin jetzt schon seit längerer zeit dabei, hab mich aber noch nich so richtig vorgestellt und da ich ja gestern 18 geworden bin und somit endlich auto fahren darf, gehör ich jetzt endgültig zu den autofahrern. tja brauch jetzt nur noch meinen kleinen 9n aber das dauert ja auch nich mehr lang.
ich mag was musik angeht eigentlich ales außer volksmusik und so manchen popsongs, bin aber eher ein verpuppter rocker und bassfanatiker. ich interessiere mich sehr für fussball (mein leben ist der FC Schalke 04) und geh gern weg z.b. ins kino oder in kleine bars, häng mit freuden ab und interessiere mich auch noch sehr für autos von audi und vw. was natürlich nich fehlen darf is das tuning sowohl anlage auls auch karosse und innenraum. ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein besseres bild von mir machen.
gruß Alex
Alex04
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 1785
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo Alex 
Herzlich willkommen hier
Viel Fun hier wünscht Dir ein BVB-Fan
Herzlich willkommen hier

Viel Fun hier wünscht Dir ein BVB-Fan

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
so um keinen neuen fred aufzumachen benutz ich einfach den hier wieder. wie schon im ersten beitrag steht habe ich eine lange wartezeit angekündigt, was ja auch der fall war. denn ich habe ein anderes "AUTO" bekommen als den polo. naja aber wie jetzt fast jeder weiß fahre ich endlich einen Polo 9N3 und gehöre jetzt voll mit dazu. ich hoffe wir werden viel spaß miteinander auf treffen haben.
gruß Alex
gruß Alex

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das hat sich aber auch gezogen 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Alex04
herzlich willkommen...weißt ja, wennst Hilfe brauchst bin ich jederzeit da. Lampen sind ja schon fachhändisch eingebaut worden 
Glaub ich sollte "offizieller MTEC Einbaupartner" werden

Glaub ich sollte "offizieller MTEC Einbaupartner" werden

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!