Mohoin!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
skenic2003
Mohoin!

Ungelesener Beitragvon skenic2003 » 28. Mär 2008, 04:19

Hi!

Ich wollt mich auch mal vorstellen... Mein Name ist Stefan, ich bin im Moment 17 Jahre alt und Schüler...

Im Moment bin ich noch als Austauschschüler in den USA, das erklärt vielleicht, wenn ich mal ein paar dumme Fragen stelle, wo alle sagen würden, ich solle doch einfach zum Händler gehen und es mir angucken... Hier gibts den Polo ja nicht... ;)

Da ich hier auch meinen Führerschein gemacht habe, darf ich im Juni, wenn ich dann wieder nach Deutschland zurückkomme, schon fahren, obwohl ich noch nicht ganz 18 bin...

Nächste Woche wird mein Polo bestellt und deshalb lese ich schon ganz fleißig mit hier und gucke mir die Tipps an, was andere so verändert haben und was ich so verändern könnte...

Falls jemand Fragen hat... Einfach fragen! :P

Gruß, Stefan
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

16chris89
Re: Mohoin!

Ungelesener Beitragvon 16chris89 » 28. Mär 2008, 04:37

:wink:

Hier ist es 4:33 Uhr :applaus:

wünsche dir da drüben erstmal alles Gute und viel Vorfreude auf deinen Polo... Du wirst viel Spaß mit ihm haben :top: ...

Herzlich willkommen hier und die Truppe hier wird dir genau so viel Freude machen wie mir hier :alle: :fuck:

Alles Gute

Chris

FLorian

Ungelesener Beitragvon FLorian » 28. Mär 2008, 10:36

hallöchen,

super dasd da bist.

wollt mal ein bildchen von deim polo sehen :anbeten:

servus
Fai griass, aus Niederbayern. :-P

Themenersteller
skenic2003

Ungelesener Beitragvon skenic2003 » 30. Mär 2008, 04:25

Fotos gibts natürlich sobald er da ist, was hoffentlich im Juni klappen wird... :)

Sind ja nur noch 2 Monate von jetzt...

Zur Erklärung: Der Wagen wird über die Firma bestellt, für die mein Vater arbeitet und ich hoffe einfach, dass die irgendwie noch ein Kontingent oder sowas freihaben, weil ansonsten wird man so ein Auto ja nie innerhalb von 2 Monaten bekommen...

Ansonsten danke für die herzliche Begrüßung... ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Fränky

Ungelesener Beitragvon Fränky » 30. Mär 2008, 10:03

:top: hi ... und willkommen hier in der :alle: und ich wünsch dir hier viel spaß :party:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!