Ich hab mich aufgrund eines kleinen Problems hier angemeldet. Ich woltle die rechte Scheinwerfereinheit auswechseln, bin aber beim Abbau der Stoßstange hängen geblieben, da diese an der Scheinwerferreinigungsanlage festhing. Na ja, ich habs wo anders gepostet.
Seit 2003 fahre ich einen Polo 9N, 1,4 l TDI mit dem ich recht zufrieden bin. Mich nerven an dem Wagen eigentlich nur, daß er ein Lampenfresser ist und ich im Schnitt alle 2 Monate eine Glühbirne (Abblendlicht, Brems- oder Rücklicht) erneuern muß. Vorne hab ich jetzt mal Longlife-Lampen ausprobiert, die anscheinend besser halten. Auf jeden Fall ist mein Polo ein sehr zuverlässiges Arbeitstier.
An meinem Polo gefällt mir, daß er sich trotz der nur 75 PS recht flott fahren läßt. Es macht immer weider Spaß, mit ihm auf kurvigen Strecken zu fahren - kein Vergleich zu dem schweren Volvo V70 meiner Freundin .
Umbauten habe ich an meinem Polo nicht vorgenommen, evtl. folgt einmal der Einbau meines alten Soundboards mit Verstärker.
Ansonsten zu mir: Ich wohne im Kreis Pinneberg, fahre leidenschaftlich gerne Motorrad und interessiere mich für die ur- und frühgeschitliche Archäologie sowie die Imkerei.
Mein Nick ist eine nicht ganz richtig auf alt-alemannisch übersetzte Bezeichnung von Bullenwächter, einem Namen der mir von irgendwoher anhängt