der neue ausem Waldecker land

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
wuo
der neue ausem Waldecker land

Ungelesener Beitragvon wuo » 13. Apr 2008, 20:07

Hallo alle miteinander

so bin ja schon nen bissel hier und wollt mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen waldecker Land ( eigentlich Waldeck-Frankenberg) um genau zusagen aus Korbach. fahre seit meinem 18 Lebensjahr vw und liebe diese marke. Als erstes war es ein Polo 6N der abgemeldet in der Garage steht und nun ist es wie man sieht ein polo Sportsline 1.9TDI 100ps ohne DPF :P .
Ist zwar noch nix gemacht aber kommt noch sind ja noch neue Reifen drauf.
Manchmal frage ich mich warum ich VW fahre, weil scheisse zum schrauben sind se schon manchmal arbeite bei VW Audi in Frankenberg falls mal einer da ist bin eigentlich fast imemr da :D
Bilder siehe "meine Seite"

so schöne grüße aus dem Waldecker land

p.s. : Wir haben noch ne nFürsten und sind Stolz Drauf :steckenpferd:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spatenpauli

Re: der neue ausem Waldecker land

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 13. Apr 2008, 20:21

Hallo Jens, herzlich Willkommen im Forum und immer Schnee und Eis unter den Rädern. :haha:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Steini

Ungelesener Beitragvon Steini » 13. Apr 2008, 20:22

Mahlzeit,

HUHU.

Wenn du noch Chromtürpins brauchst vom Fabia RS dann Klick unten
Bild

Themenersteller
wuo

Ungelesener Beitragvon wuo » 13. Apr 2008, 21:10

jo schnee ist doch schön neben an ist ja willingen das kennt ja eigentlich jeder bis vor kurzem lag noch schnee
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!