Das wars für mich (bye bye @ all)

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.


Themenersteller
Jay
Beiträge: 86
Registriert: 18. Sep 2007, 13:42
Wohnort: Hanau
Alter: 39
Kontaktdaten:

Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Jay » 8. Mai 2008, 09:45

Nachdem ich Gestern vom Händler nach Hause gefahren bin, passierte ich einen grünen 3er BMW. Dieser befand sich auf der Abbiegespur zur Autobahn. Als er mich sah, fuhr er mir auf einmal hinterher wie ein gesteskranker... Er überholte alle Autos in der Stadt und stellte sich an der Ampel neben mich und meinte nur: "Auch im Polo Forum angemeldet?" JA... "Dann sag ich dir nur eins: Lass User xxxx in Ruhe, sonst hau ich dir auf die Fresse...

Hintergrund, ich hab der weiblichen Userin 2,3 comments geschrieben in ihrem MEIN POLO...

Auf so nen Mist hab ich keine Lust... Das Forum war immer recht cool, und ich dachte die Leute auch (auch wenns nur indirekt nen User betrifft), aber ich hab keine Lust irgendwann nen Paar Plattgestochene Reifen zu haben...

Naja, kannst deinem Freund ja sagen, dass ich sein Nummernschild habe und bei Bedarf Anzeige erstatte :keule:

Ola und Tschüss
GTI Cup Edition
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


MÖHLER__9N

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon MÖHLER__9N » 8. Mai 2008, 09:49

WOOOW das ist echt krass ! :keule:

aber schade das du gehst :(


29er
Beiträge: 423
Registriert: 4. Jul 2007, 20:12
Wohnort: Flensburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon 29er » 8. Mai 2008, 09:56

leute gibts.

mein beileid.

:evil:

greez 29er
Die Schönheit verfolgte mich, doch ich war schneller und rannte weg.

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=32cz57D5Dxk



Themenersteller
Jay
Beiträge: 86
Registriert: 18. Sep 2007, 13:42
Wohnort: Hanau
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Jay » 8. Mai 2008, 10:05

Muss halt dazu sagen, dass es ja nicht sie war die mich "angegriffen" hat, sondern der nette BMW Fahrer :keule:
GTI Cup Edition
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


fBx

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon fBx » 8. Mai 2008, 10:11

jo is klar, wahrscheinlich der stecher oder einer der daran interessiert wäre und halt mal online spioniert hat was seine angebetete denn da treibt...


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 8. Mai 2008, 10:16

hast du denn schon mal mit ihr drüber geschrieben/gesprochen?
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Themenersteller
Jay
Beiträge: 86
Registriert: 18. Sep 2007, 13:42
Wohnort: Hanau
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Jay » 8. Mai 2008, 10:21

hast du denn schon mal mit ihr drüber geschrieben/gesprochen?
Ich soll sie ja in Ruhe lassen, sonst krieg ich ja "Aufs Maul" ;)
GTI Cup Edition
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


MÖHLER__9N

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon MÖHLER__9N » 8. Mai 2008, 10:30

ich würde ihr mal privat schreiben und mal fragen was da los ist !!! :keule:


Themenersteller
Jay
Beiträge: 86
Registriert: 18. Sep 2007, 13:42
Wohnort: Hanau
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Jay » 8. Mai 2008, 10:34

Meinst du ich sollte mich da wirklich noch mal melden?
GTI Cup Edition
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 8. Mai 2008, 10:36

Meinst du ich sollte mich da wirklich noch mal melden?
vllt besser als gleich aus dem forum abzuhauen :(
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


fBx

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon fBx » 8. Mai 2008, 10:36

Da ist der gute wohl etwas eifersüchtig und übereifrig. Das solche Aktionen allerdings auch zu dem betreffenden Mädel durchdringen, ist ganz klar, und wird eher das Gegenteil bewirken, glaube nicht das die das begrüßen wird.

Aber mal ganz ehrlich... ein bisschen kann ichs verstehen, auch wenn die Handlung etwas drastisch ist. Seit meine Freundin im studiVZ angemeldet ist, ist die Anzahl an Nebenbuhlern nicht grad gesunken.


MÖHLER__9N

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon MÖHLER__9N » 8. Mai 2008, 10:36

Na klaa doch ..wenigstens mal um zu hören ob das der freund war oder wer auch immer !!!


Themenersteller
Jay
Beiträge: 86
Registriert: 18. Sep 2007, 13:42
Wohnort: Hanau
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Jay » 8. Mai 2008, 10:40

Da ist der gute wohl etwas eifersüchtig und übereifrig. Das solche Aktionen allerdings auch zu dem betreffenden Mädel durchdringen, ist ganz klar, und wird eher das Gegenteil bewirken, glaube nicht das die das begrüßen wird.

Aber mal ganz ehrlich... ein bisschen kann ichs verstehen, auch wenn die Handlung etwas drastisch ist. Seit meine Freundin im studiVZ angemeldet ist, ist die Anzahl an Nebenbuhlern nicht grad gesunken.
Klar... Aber solang man nicht sagt von wegen, lass und doch mal treffen oder Sonstiges... Ausserdem wusste ich ja nicht mal was von nem Freund oder Stecher ;) Deshalb fand ich die Aktion einfach nur überzogen... Sowas machen meiner Meinung nach nur Assis, zumindest ohne TRIFTIGEN Grund...
GTI Cup Edition
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 14

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon TRON » 8. Mai 2008, 10:42

also, wenn Du Dich aufgrund dieser Aktion abmeldest hat der Spinner doch genau erreicht was er wollte. Gib ihm diese Genugtuung nicht ;)
Ich schreib ihr da doch glatt auch gleich mal was rein....vielleicht überholt er mich ja auch mal :D

durchhalten!! ;)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Jigger » 8. Mai 2008, 10:44

8O Krasse Sache...

So ein kindisches Verhalten ist absolut nicht nachvollziehbar, mehr als unangebracht und sollte in keinster Weise gedultet werden!!! Was ist das denn für ein Typ??? Wer glaubt denn mit Drohungen und Schlägen weiterzukommen?

So ein Verhalten ist lächerlich und unterste Schublade. Ich würde mich davon nicht einschüchtern lassen - du hast sein Kennzeichen und außerdem nichts gemacht, außer 2 bis 3 Kommentare zu einem Polo geschrieben.

Sorry für die direkte Art, aber was für ein Klischee könnte denn wohl bedient werden, wenn wir hier über einen übermäßig eifersüchtigen Menschen in einem BMW sprechen??? Du kannst „Ali“ dann ja ’nen schönen Gruß aus dem Forum bestellen… ;-)

PEINLICH, TRAURIG und NIVEAULOS - mehr ist das NICHT!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Jay
Beiträge: 86
Registriert: 18. Sep 2007, 13:42
Wohnort: Hanau
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Jay » 8. Mai 2008, 10:45

hast recht... Mein Auto hat immerhin Autolock ab 15kmh, was soll schon passieren, sowie Vollkasko für die kleinen GTA Gangster :applaus:
GTI Cup Edition
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


fBx

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon fBx » 8. Mai 2008, 10:46

da hab ich schon ganz andre erfahrungen... einer ausm studivz, ist auch in ihrem semester aber andrer studiengang, kennt sie wohl von nem komilitonen, ist der mitbewohner von ihm, hat anfang des jahres irre angefangen meine freundin zu belagern, die haben sich ohne ende geschrieben also wirklich mind. 10 nachrichten am tag, nun is meine freundin so der typ liebesfilm und rosenstolz und der (22 jähriger bodybuilder, nur fotos vom gewichtheben und so in den alben) philosophierte da was von liebe daher und wie oft er enttäuscht wurde bla bla, so richtig mieser mist, wollte mich ihr dann auch ausreden, bloß gut das ich das mitbekommen habe, sonst wär ich jetzt wahrscheinlich eine freundin ärmer. der hat sogar valentinstag unangekündigt vor ihrer haustür gestanden, während ich grad mit ihr essen war (!) keine ahnung was er da wollte.

klar regt einen sowas auf, aber was soll man denn dagegen machen? kloppe bringt außer ner anzeige wahrscheinlich nicht viel ;)


Themenersteller
Jay
Beiträge: 86
Registriert: 18. Sep 2007, 13:42
Wohnort: Hanau
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Jay » 8. Mai 2008, 10:51

Klar bringt Kloppe nix ;)
Meine Ex hatte sich auch oft Blumen und Kuchen bzw Torten von nem "Freund" schenken lassen, und ich hab gesagt sie solls einfach sein lassen... Sowas gehört sich nicht ;) Sie hats erst nicht sein lassen, dann hat sie es sein lassen, und dann war eh irgendwann Schluß wegen so Geschichten mit Exfreunden usw...

Aber man sollte doch wenigstens versuchen in so ner Situation "normal zu reden"...
GTI Cup Edition
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Lodhur
Beiträge: 154
Registriert: 18. Mär 2007, 21:47
Wohnort: Landsberg OT Kockwitz

Re: Das wars für mich (bye bye @ all)

Ungelesener Beitragvon Lodhur » 8. Mai 2008, 10:55

Wie arm is die Geschichte denn??

Also ich hätt den seltsamen Menschen im BMW glaub ich erst mal auf offener Straße ausgelacht! :D

Mal ehrlich dem gehöhrt Paroli geboten und nicht einfach hier austreten!

Sowas ist's echt nicht wert!
Wenn man in eine Kneipe geht und 1 Byte bestellt, bekommt man 8 Bit! :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste