Hallo,
mein Name ist Peter, Baujahr 1967, seit 3 Wochen Besitzer eines Polo Highline 03/2003. Die Suche nach Informationen brachte mich auf diese Seite. Da es mehrere Foren im Netz gibt, habe ich nach längerem Lesen entschieden, mich hier anzumelden, da mich der Umgang und die gezeigte Kompetenz vieler User überzeugt hat. Na denn...
Gruß plani
plani
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo Peter 
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Polo - und natürlich auch mit uns
Schön, dass Du Dich für uns entschieden hast.
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Polo - und natürlich auch mit uns

Schön, dass Du Dich für uns entschieden hast.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Hi Peter,
ist schön auch hin und wieder mal "ältere" Mitglieder hier zu sehen bzw zu sehen das sich dieses Forum wirklich altersmäßig nicht irgendwann spaltet. Immerhin haben die älteren Fahrer auch meist mehr Erfahrung und können uns teils noch sehr jungen noch einiges lehren bzw mitteilen.
Schön das Du dich für polo9N.info entschieden hast, Du wirst es sicherlich merken das es eine gute Entscheidung war.
Wenn es Probleme geben sollte kannst Dich jederzeit in Form eines Beitrags melden oder Du schreibst dem jeweiligen Mitglied ne PN, also ich bin dafür immer offen.
Grüße aus Franken und jetzt mal richtig viel Spaß mit dem kleinen Highline Flitzer
Kurze Frage: welche Motorisierung fährst Du?
ist schön auch hin und wieder mal "ältere" Mitglieder hier zu sehen bzw zu sehen das sich dieses Forum wirklich altersmäßig nicht irgendwann spaltet. Immerhin haben die älteren Fahrer auch meist mehr Erfahrung und können uns teils noch sehr jungen noch einiges lehren bzw mitteilen.
Schön das Du dich für polo9N.info entschieden hast, Du wirst es sicherlich merken das es eine gute Entscheidung war.
Wenn es Probleme geben sollte kannst Dich jederzeit in Form eines Beitrags melden oder Du schreibst dem jeweiligen Mitglied ne PN, also ich bin dafür immer offen.
Grüße aus Franken und jetzt mal richtig viel Spaß mit dem kleinen Highline Flitzer

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Hallo Peter!
Herzlich Willkommen an Board
Ich finde es gut, wenn erfahrenere Autofahrer diesem Board angehören. Denn dieses Board ist im Gegensatz zur anderen Seite der Macht ein eher kompetentes und technik orientiertes forum
Herzlich Willkommen an Board

Ich finde es gut, wenn erfahrenere Autofahrer diesem Board angehören. Denn dieses Board ist im Gegensatz zur anderen Seite der Macht ein eher kompetentes und technik orientiertes forum

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Sowas hören wir gerneDa es mehrere Foren im Netz gibt, habe ich nach längerem Lesen entschieden, mich hier anzumelden, da mich der Umgang und die gezeigte Kompetenz vieler User überzeugt hat.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!