Hallo ,
Das ist mein 1. Beitrag im Forum.
Einige kennen mich sicher noch aus .com , wo ich unter gleichem Benutzernamen im Forum einigermassen aktiv war.
Die .info- Plattform nutzte ich in .com Zeiten nur , um die Bilder/Beschreibung der Autos einstellen zu können .
Bilder der Autos hochladen , bearbeiten , ändern , .. das alles funktionierte hier einwandfrei , nur im Forum durfte ich bisher nichts schreiben - Dank an px für die Freischaltung -( was mich nicht sonderlich belastete , da wegen Hausumbau/Renovierung meine Zeit momentan sehr begrenzt ist).
Hab allerdings schon sporadisch mal ins Forum reingesehen ;und vllt. gerne meinen Senf zu manchem Beitrag hinzugefügt; ab jetzt sollte es klappen - auf gute Zusammenarbeit!!.
Viele Grüsse Klaus
Bin auch dabei !!
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 14
Bin auch dabei !!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bin auch dabei !!
Hartelijk welkom Klaus!
Ich wollt mal den holländer rauslassen.... hoffe du fühlst dich hier wie zu Hause..
LG

Ich wollt mal den holländer rauslassen.... hoffe du fühlst dich hier wie zu Hause..
LG
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!