Hallo hallo und noch ein neuer

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
-Fabi-
Hallo hallo und noch ein neuer

Ungelesener Beitragvon -Fabi- » 27. Jul 2008, 22:03

Also erst ein mal ein schönen Gruß an alle hier

ich bin der Fabi und ich komm aus Kümmersbruck des kennt ihr bestimmt alle ;) liegt zwischen Amberg und Regensburg.
Ich bin 19 Jahre alt und werde mir ende des Jahres ein neues Auto kaufen und da ich etz scho einige sachen für mein Auto such hab ich hier diese super Forum gefunden und ich muss sagen RESPEKT echt ein schönes Forum hier

also dann ich wünsch allen anderen auch noch nen schönen abend

Mfg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

RIE - K 15
Re: Hallo hallo und noch ein neuer

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 28. Jul 2008, 01:16

Willkommen an Bord. Schon bestellt der Kleine ? Oder gebraucht? Was für Austattung Farbe?

Gruß Der MAtze 8)

Themenersteller
-Fabi-

Ungelesener Beitragvon -Fabi- » 29. Jul 2008, 01:28

hmm nee bestellt lleider noch nicht... da muss ich erst noch a weng spraren..... :(

also farbe wird Rocket Orange mit den schwarzen Aristo felgen des schaut glaub ich ganz gut aus...

ob des aber nun ein neuer wird oder doch nur ein gebrauchter des wird sich dann zeigen mal schaun wie des Angebot so ist wenn ich bestellen will ;)

von der Ausstattung her auf jedenfall des Kopfairbag system, die Multifunktionsanzeige und evtl. noch das Winterpaket mit der Sitzheitznung da bin ich mir aber noch nicht sicher weil ich glaub dass ich die Sitzheizung auf Stoffsitzen jetzt nicht unbedingt brauch oder? aber ansonsten hat der kleine flitzer ja eh schon ziemlich viel... ach ja und Motor hätt ich gern den 1,6er aber da mach ich erst noch ne ausgibige Probefahrt der beiden also zwischen dem 1.4er und dem 1.6er und dann mal schaun welcher besser ist...
Oder hat von euch schon einer gewisse Vor- oder Nachteile der beiden Motoren?!

Mfg Fabi

RIE - K 15

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 29. Jul 2008, 10:15

den 1.6 habsch noch nicht gefahren, aber der 1.4er 80PS fährt meine Schwester und das geht (Cross-Polo).
Steuer Versicherung ist beim 1.4er auch günstiger

Sitzheizung wpürd ich nehmen habsch extra nachgerüstet ;)

Themenersteller
-Fabi-

Ungelesener Beitragvon -Fabi- » 29. Jul 2008, 12:26

hmm da muss ich mal schaun wie die beiden so gehen weil bei uns in der umgebung sind viele Landstraßen mit noch mehr LkW´d drauf und da muss man oft überholen drum gehts mir da um gute Beschleunigungswerte so von 80 auf 120

ja mit der Sitzheitzung da überleg ich noch hin und her ein schönes extra ist es ja schon und in dem golf meiner mam genieß ich die auch jedes mal blos andererseits kostet die ja auch wieder 280 euronen mehr... wie ist denn da so der nachrüst aufwand??
ist des sehr schwer??

also bei der versicherung ist es bei uns genau andersrum dass der 1.6er 200€ billiger ist als der 1.4er der versicherungsfritze hat mir des so erklärt "bei uns fahren mehr leute den 1.4er als den 1.6er somit passieren mit dem 1.4er auch mehr unfälle drum ist der teuerer"... naja klingt ja irgendwie auf seine art und weiße logisch

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!