Ein Neuer aus dem Harzvorland

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Hillbilli

Ein Neuer aus dem Harzvorland

Ungelesener Beitragvon Hillbilli » 24. Sep 2008, 12:16

Moin zusammen.
Als Neuling hier im Forum,möchte ich mich erstmal artigerweise vorstellen.Ich bin der Hillbilli vom nördlichen Harzrand.Bin fast 37 Lenze jung und Familienvater.Unser Polo 9N3 ist Bj.`07 und hat die kernige 3-Zyl. TDI Maschine mit 51 KW.
Zu dem Auto bin ich quasi wie die Jungfrau zum Kinde gekommen.Der Wagen „gehört“ eigentlich meiner Frau und wir mussten ihn uns letzte Woche zulegen,da ich ihren geliebten Passat Variant TDI (35I) vorletzte Woche irreparabel kaltverformt hatte.Hauptsächlich werde ich ihn aber fahren,da ich einen Arbeitsweg von knapp 90 km habe und der Polo gegenüber meinem Auto,einem `98er VW T4,doch das ökonomisch sinnvollere Fahrzeug ist.Ausserdem hat meine Frau die Vorzüge eines Busses bei Einkäufen mit Kleinkind und Oma erkannt.
Zwar ist der Polo nicht (bitte nicht hauen)mein Traumauto und nach fast 20 Jahren VW Busse und ähnliche Fahrzeuge dieser Kategorie eine ganz schöne Umgewöhnung für mich,aber ich bin erstaunt,wie komfortabel sich das Auto trotz seines ,für mich Go-Kart ähnlichem Fahrverhalten,fahren lässt.
Ich werde wohl eher,wie im VW-Bus Forum,das passive Forumsmitglied sein,dass nur bei Fragen oder Problemen mit dem Auto mal reinschaut.Zumal Computer nicht meine besten Freunde sind.Ich bin aber sehr froh,das es Foren wie dieses gibt,wo man bei Problemen Hilfe und gute Tipps findet.Das hat mir bei meinem Bulli schon einiges an Ärger und Kosten erspart.Von daher möchte ich mich schonmal im Voraus bei allen Mitgliedern für Eurer Engagement hier im Forum bedanken.
Drückt mir die Daumen,dass ich mit dem Auto keinen Ärger haben werde.
Gruß Hillbilli

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

lex600
Re: Ein Neuer aus dem Harzvorland

Ungelesener Beitragvon lex600 » 24. Sep 2008, 16:54

oh einer aus der gegend hier herzlich willkommen

mfg gerhard
MFG Gerhard
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Re: Ein Neuer aus dem Harzvorland

Ungelesener Beitragvon px » 26. Sep 2008, 13:26

...da ich ihren geliebten Passat Variant TDI (35I) vorletzte Woche irreparabel kaltverformt hatte...
:lol: :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!